en

The Toyota Supra Community for all Supra generations

Owners of the fifth generation Toyota Supra are thrilled about that car

In July 1993, the fourth and so far last generation of the Supra came on the market. Internationally, this type is called " Supra MKIV ".

In early 1986, the third generation of the Supra was introduced. It is also the first that has not been marketed with the suffix Celica.

The second generation was presented in the fall of 1981 and had a completely independent drive with the new (170 hp) 6-cylinder engines.

The first Supra built from spring 1978 to summer 1981 was still offered as a top version of the Celica first in Japan and later in the United States.

Suche gebrauchte Blitz nür Spec für twin turbo | Forum

@thomas. Danke für die Hilfe.

Hast du zufällig für die whifbitz ein Gutachten?

Wieso kann ich. Ichr mit Leuten privat schreiben?

Muss ich dafür eine extra berichtung bekommen?

Das können nur User mit einem Driver/Owner Account.

Du kannst aber angeschrieben werden und darauf antworten. Haben wir damals bei den "Standard Accounts" so eingerichtet da viele Spamaccounts die User angeschrieben haben und wir es nichtmal mitbekommen haben. Das passiert immer noch im Forum, c.a. 5 Accounts kommen regelmäßig durch, aber das haben wir soweit im Griff

http://www.garagewhifbitz.co.uk/garage-whifbitz-1448.html

Das ist der Link. Ich hab sie beim Speedmaster eintragen lassen. War total problemlos. Die macht auch nicht viel Krach. Das schöne ist, dass sie keinen Silencer Einsatz hat sondern ein Siebrohr fest verbaut. Sieht halt schöner aus als mit dem blöden Silencer.

@Mc

OK dann weiß ich bescheid.

@thomas

Das hört sich gut an.

Dann werde ich mir die mal besorgen.

Weißt du wie lange die Lieferung gedauert hat.

Zitat von Thomas Dann könntest du mal bei Whifbitz schauen. Die hocken in England. Ist ja noch EU emojis+emoji_2

Ich hab mal eine mit einer NürSpec überführt. Nur ist das auf den Sack gegangen.

😂
    War bei meiner bereits verbaut.

Falls du einen Schein mit Eintragung brauchst, sag Bescheid. Ich hab sie in Verbindung mit einem offenen Blitz LuFi und 100 Zeller Kat eingetragen.

@thomas

Kannst du mir eine Kopie schicken per Email.?

Kann dir auch dafür etwas überweisen wenn du pay pal hast.

Weitere Details dann per Email.

Edit admin, hab die Mail wegen DSGVO entfernt, Thomas aber weiter gegeben

Scanne ich dir morgen ein.

Bekommst du natürlich ohne Bezahlung.

OK vielen Dank :)
    Tim, du solltest eine E-Mail von mir haben.
    Cool Sache Leute.
    Vielen Dank für die Unterstützung für Tim, das umfangreiche Feedback und Reflektion zu dem Thema und vor allem auch danke an Thomas für deine Hilfe.
    Wir haben schon eine echt coole Community :)
    Also die hilfe finde ich echt klasse.
    Gerne. Musst mal schauen, bei mir im Schein ist eine Nummer für den Auspuff eingetragen. Die wurde damals auf eine Metallplättchen eingeschlagen und an den Auspuff geschweißt, damit er eindeutig zugeordnet werden kann.
    Hast du vll noch das Gutachten von der aga?

Ja mein Kollege stanzt ne neue nummer

Nein. Die Abnahme wurde beim Speedmaster gemacht zusammen mit der Vollabnahme beim Import.
    OK trotzdem danke
    Pages: « 1 2