Hallo,
ich habe momentan die gelegenheit an eine sehr günstige 1997 us spec 6gang mkiv twin turbo zu kommen. Jetzt meine Frage bekomme ich das Auto hier in D irgendwie eingetragen. Weil wie ihr alle wisst ab 1997 gilt euro2. Und die Supra erfüllt nur euro 1.
Tja was soll ich tun?
Danke Tobias
Hallo,
ich habe momentan die gelegenheit an eine sehr günstige 1997 us spec 6gang mkiv twin turbo zu kommen. Jetzt meine Frage bekomme ich das Auto hier in D irgendwie eingetragen. Weil wie ihr alle wisst ab 1997 gilt euro2. Und die Supra erfüllt nur euro 1.
Tja was soll ich tun?
Danke Tobias