Supra generations

Kaufe und verkaufe gebrauchte oder neue Teile kostenlos auf SUPRA.PARTS

Supra generations

The Toyota Supra Community for all Supra generations

Toyota Supra A90

Owners of the fifth generation Toyota Supra are thrilled about that car

Toyota Supra MKIV

In July 1993, the fourth and so far last generation of the Supra came on the market. Internationally, this type is called " Supra MKIV ".

Toyota Supra MKIII

In early 1986, the third generation of the Supra was introduced. It is also the first that has not been marketed with the suffix Celica.

Celica Supra (MK2)

The second generation was presented in the fall of 1981 and had a completely independent drive with the new (170 hp) 6-cylinder engines.

2000GT & Supra MK1

The first Supra built from spring 1978 to summer 1981 was still offered as a top version of the Celica first in Japan and later in the United States.

Carstens neuer Schatz | Forum

Carsten Insider
    Hallo an alle!

Kurz zu mir:
    Mein Name lautet, wer hätte es gedacht: Carsten.
    Bin Junge 21 Jahre alt und komme aus dem schönen Hessen. Zur Zeit beende ich meine Ausbildung als Kaufmann im Großhandel für einen namenhaften Onlineshop. Evtl kann sich einer an meine Ansage vor ca 2 Monaten erinnern. Der typische "Ich kauf mir eine Supra" Thread.
    Ja und wer hätte es gedacht: Seit Donnerstag bin ich im Besitz einer wunderschönen silbernen J-Spec Supra.
    :grinning: :grinning:

Hier ein kleiner Vorgeschmack:
    http://img227.imageshack.us/img227/2570/pict0001ze0.th.jpg

Die Fakten:
    J-Spec ( In JP produziert/gefahren, dann einen Halter in England und nun bei mir)
    AT / RHD
    ca 105tkm drauf
    Leder, Tempomat, Alarmtütüt und alles drumherum.

Einzige Mängel sind ein par Kratzer/Steinschläge hier und da und ein Stück abgeplatzter Lack an der A-Säule. Sowie kleiner Rost zwischen Karosse und Frontscheibe.
    Wird aber alles die kommenden Wochen beseitigt :blush:

Wie auf dem Bild zu sehen ist: Kurzzeit kennzeichen bis Gestern :pensive:
    Morgen ist es dann letztendlich soweit und sie wird angemeldet :sunglasses:

Soweit zu mir und zu meinem Schatz

Ich hoffe euch im Sommer auf Treffen beglücken zu können.

(rechtschreib- /grammatikfehler dürft ihr behalten, war ne lange Nacht :wink: )
    Pages: 1 2 3 »
    Oxwall Community Software