Ist jemand da? Wir waren letztes Jahr dort und fanden es nicht schlecht, es empfiehlt sich aber recht früh hin zu fahren. Dort habe ich damals auch mein FT-1 Modell her bekommen für gar nicht mal so viel Geld.
JP Ist ja mit seinem GT86 Umbau ebenso dort
Ist jemand da? Wir waren letztes Jahr dort und fanden es nicht schlecht, es empfiehlt sich aber recht früh hin zu fahren. Dort habe ich damals auch mein FT-1 Modell her bekommen für gar nicht mal so viel Geld.
JP Ist ja mit seinem GT86 Umbau ebenso dort