Hallo zusammen habe genau das Problem. Ganz schlimm ist es wenn ich Rückwärts fahre im gang drin bin und dann die Kupplung drücke umd anzuhalten gibt es immer einen schlag... ? Weiss nur nicht was da Spiel haben soll...? Kennt ihr jemand der sich mit V160 auskennt sollte es auch revidieren lassen
Lg marc
Hallo zusammen habe genau das Problem. Ganz schlimm ist es wenn ich Rückwärts fahre im gang drin bin und dann die Kupplung drücke umd anzuhalten gibt es immer einen schlag... ? Weiss nur nicht was da Spiel haben soll...? Kennt ihr jemand der sich mit V160 auskennt sollte es auch revidieren lassen