Supra generations

    The Toyota Supra Community for all Supra generations

    Toyota Supra A90

    Owners of the fifth generation Toyota Supra are thrilled about that car

    Toyota Supra MKIV

    In July 1993, the fourth and so far last generation of the Supra came on the market. Internationally, this type is called " Supra MKIV ".

    Toyota Supra MKIII

    In early 1986, the third generation of the Supra was introduced. It is also the first that has not been marketed with the suffix Celica.

    Celica Supra (MK2)

    The second generation was presented in the fall of 1981 and had a completely independent drive with the new (170 hp) 6-cylinder engines.

    2000GT & Supra MK1

    The first Supra built from spring 1978 to summer 1981 was still offered as a top version of the Celica first in Japan and later in the United States.

    Grüezi aus der Schweiz :) | Forum

    Lords Owner
    Hallo liebe Supra Gemeinde
    Da ich seit kurzem hier registriert wurde, also auch ein stolzer Besitzer einer Mk4 bin, möchte ich mich hier bei euch Vorstellen.

    Mein Name ist Dani und ich komme aus der schönen Schweiz, bin 22 Jahre alt und arbeite bei RedLine-Performance. Ich habe mir im November meinen Traum von der Mk4 erfüllt. Das Fahrzeug stammte aus Cleveland OHIO, mein Cousin wohnt glücklicherweise auch in Ohio er fuhr im November für mich dort hin, begutachtete sie und kaufte das gute Stück anschliessend. Ich plante also gleich eine USA Reise für den Sommer. Da ist es noch praktisch gleich ein Fahrzeug bereit zu haben in dem grossen Land. Nach 3 Wunder schönen Wochen habe ich sie dann vor dem Rückflug an den Hafen von New Jersey gebracht und bin am letzen Donnerstag zurück gekommen. Ende Juni kann ich sie dann in Bremen abholen.

    Sie hat Jahrgang 1993 und ist eine Premier Edition, hat 32000Milen auf der Uhr, Trd Widebody, LHD, 6Speed, Targa aber Bilder sagen mehr als 1000 Worte

    Mein Name ‘‘Lords‘‘ habe ich gewählt weil ich diesen Namen auch im mk3 Forum habe und mich hier wahrscheinlich auch ein paar Member unter dem Namen kennen. Kommt übrigens von Lords Of The Underground und war eine Musik Gruppe
    Freue mich auf eine Interessante und Lustige Zeit mit euch.
    Pages: 1 2 »
    Oxwall Community Software