Supra generations

    The Toyota Supra Community for all Supra generations

    Toyota Supra A90

    Owners of the fifth generation Toyota Supra are thrilled about that car

    Toyota Supra MKIV

    In July 1993, the fourth and so far last generation of the Supra came on the market. Internationally, this type is called " Supra MKIV ".

    Toyota Supra MKIII

    In early 1986, the third generation of the Supra was introduced. It is also the first that has not been marketed with the suffix Celica.

    Celica Supra (MK2)

    The second generation was presented in the fall of 1981 and had a completely independent drive with the new (170 hp) 6-cylinder engines.

    2000GT & Supra MK1

    The first Supra built from spring 1978 to summer 1981 was still offered as a top version of the Celica first in Japan and later in the United States.

    Halber Supra | Forum

    eies300
    Hallo Männer,

    da ich nicht weiß, wie lange ich ein Glied eures Teils sein werde, stelle ich mich mal vorsichtig vor. In erster Linie um Leute zu befriedigen, die nur zerfetzend drauf warten, wenn sich "Fremde" bei der Ersatzteilesuche nicht vorstellen. Ich habe vor kurzem mein Auto von der Seite angeschaut und es fällt mir auf, dass an diesem alten Lexus IS 300 immer mehr Supra Teile mit der Zeit werden, so dass ich noch einen weiteren Grund zu Vorstellung habe. Und wer weiß, vielleicht kommt eines Tages der 2 Fache JZ-GTE rein. Genug gelabbert,

    die Daten zu mir:

    25 Jahre alt, studiere Maschinenbau, arbeite nebenher als Testfahrer oder wie wir nach dem schweren Mercedes Unfall sagen sollen, "Versuchsfahrer".
    Sobald das Geld und Zeit da ist, wird es in Trackdays oder sonstigen Blödsinn vernichtet. Dieses Jahr, werde ich mich ganz gemütlich udn Vorsichtig mit dem Thema Driften beschäftigen.

    Die Daten zu dem treuesten Begleiter, den ich bis jetzt in meinem Leben je getroffen habe:

    Lexus IS 300
    2JZ-GE mit R154 Getriebe
    D2 Fahrwerk
    FIGs Fahrwerksteile mit großer Beteiligung von Super Pro
    Toyota Supra TT Bremsanlage vorne

    Verschiedene Streben und viele kleine andere Spielereien.

    Wer Lebenslauf oder persönliche Vorlieben von mir benötigt, bitte PM. Ich freue mich natürlich heimlich mitzulesen und helfen natürlich sobald ich kann. /fileadmin/media/Benutzer-Dateien/eies300/forenuploads/20160221-lexusis300.jpg

    Oxwall Community Software