Supra generations

    The Toyota Supra Community for all Supra generations

    Toyota Supra A90

    Owners of the fifth generation Toyota Supra are thrilled about that car

    Toyota Supra MKIV

    In July 1993, the fourth and so far last generation of the Supra came on the market. Internationally, this type is called " Supra MKIV ".

    Toyota Supra MKIII

    In early 1986, the third generation of the Supra was introduced. It is also the first that has not been marketed with the suffix Celica.

    Celica Supra (MK2)

    The second generation was presented in the fall of 1981 and had a completely independent drive with the new (170 hp) 6-cylinder engines.

    2000GT & Supra MK1

    The first Supra built from spring 1978 to summer 1981 was still offered as a top version of the Celica first in Japan and later in the United States.

    Hallo aus Franken | Forum

    Fuzzy Owner
    Hallo zusammen,
    mein Name ist Axel und bin 24 Jahe, Gelernter Werkzeugmechaniker und aktuell in der Autoindustrie tätig.
    Letzten November habe ich mir endlich meinen Traum erfüllt, der jetzt zerlegt in der Garage schlummert...
    Es ist eine J-Spec TT Supra in Schwarz, Bj95
    Ich musste feststellen das (wie hier schon oft gewarnt wird) die Supra in einem recht unbeholfenen und verbrauchten Zustand hinterlassen worden ist.
    Zum Beispiel war der Kühlerlüfter auf +/- vom Radio geklemmt, echt verrückte Verkabelung, ich denke hier hat jemand Radio mit Radiator verwechselt...
    Zuletzt habe ich die Turbos ausgebaut da diese einen Schaden am Verdichterrad hat/haben, der Zylinderkopf muss auch runter, da Dichtungen und Ventilschaft "sabbern"
    Hilfe bekomme ich aktuell von meinem Vater, der schon sein Leben lang nichts anderes gemacht hat als Tot geglaubte Motoren zum Leben zu erwecken, allerdings ist auch hier bald mit dem know how ein ende, da der Motor doch wenig mit einem 1,8L Golf Motor zutun hat .

    Die Bewerbung als Driver habe ich gesendet, ich hoffe auf positive Antwort um mich im "Biete" bereich austoben zu können da ich das ein oder andere Teil brauche.
    Möchte diesen Sommer ja schon ein bisschen Fahren

    Gruß

    Axel
    Oxwall Community Software