Supra generations

    The Toyota Supra Community for all Supra generations

    Toyota Supra A90

    Owners of the fifth generation Toyota Supra are thrilled about that car

    Toyota Supra MKIV

    In July 1993, the fourth and so far last generation of the Supra came on the market. Internationally, this type is called " Supra MKIV ".

    Toyota Supra MKIII

    In early 1986, the third generation of the Supra was introduced. It is also the first that has not been marketed with the suffix Celica.

    Celica Supra (MK2)

    The second generation was presented in the fall of 1981 and had a completely independent drive with the new (170 hp) 6-cylinder engines.

    2000GT & Supra MK1

    The first Supra built from spring 1978 to summer 1981 was still offered as a top version of the Celica first in Japan and later in the United States.

    Hallo aus Hessen | Forum

    Syntax Owner
    Servus,

    Ich wollte hier mal kundtun, dass ein MKIV-Fahrer mehr auf deutschen Straßen rumgurkt. Ich habe eine 93er Supra RHD Coupé N/A. Als Non-Turbo ist sie vielleicht nicht der Renner aber einfach nett anzusehen und vor allem macht sie dennoch Spaß ohne Ende :blush:

    Der Wagen hat natürlich dem Alter ensprechende Macken und die Laufleistung ist schon enorm weswegen ich recht froh bin hier ein Forum gefunden zu haben welches einiges an technischen Daten und Know-How aufweist. Zudem passt natürlich, dass mir hier wohl die ein oder andere Quelle für Ersatzteile genannt werden "kann", denn mein lokaler Teile-Dealer hat so gut wie Nichts an Ersatzteilen auf Lager und hat noch nicht einmal welche in seiner Liste. Bei ihm habe ich aber bis jetzt immer alles bekommen - auch exotischere Ware, was mir schon etwas zu Denken gibt.

    Zu mir, ich bin 23 Jahre jung, Elektriker und komme aus der Rhein-Neckar-Region. Ich habe ein wenig bis mehr Kenntnisse von der Materie aber bin von bedeutend erfahreneren Mechanikern umgeben, die mir bei meinem Unterfangen unter die Arme greifen werden.

    Bilder folgen, der derzeitige Zustand verbietet es mir welche zu schießen.

    Grüße aus Hessen, Syntax
    Oxwall Community Software