Supra generations

    The Toyota Supra Community for all Supra generations

    Toyota Supra A90

    Owners of the fifth generation Toyota Supra are thrilled about that car

    Toyota Supra MKIV

    In July 1993, the fourth and so far last generation of the Supra came on the market. Internationally, this type is called " Supra MKIV ".

    Toyota Supra MKIII

    In early 1986, the third generation of the Supra was introduced. It is also the first that has not been marketed with the suffix Celica.

    Celica Supra (MK2)

    The second generation was presented in the fall of 1981 and had a completely independent drive with the new (170 hp) 6-cylinder engines.

    2000GT & Supra MK1

    The first Supra built from spring 1978 to summer 1981 was still offered as a top version of the Celica first in Japan and later in the United States.

    Hallo, ich bin die Neue :) | Forum

    Puddlerunna Owner
    Hallo zusammen,


    ich stöber schon eine Weile hier im Forum und habe seit Freitag endlich meinen Supra in der Garage stehen :) Da dachte ich, ich stelle meinen Supra und mich mal kurz vor:


    Ich bin Diana, komme aus dem tiefsten Ruhrpott und liebe japanische Sportwagen.

    Ich bin jahrelang einen Honda Integra gefahren, bevor er schweren Herzens einem Mini-SUV weichen musste (immerhin auch einem Honda :D).

    Da ich jetzt keinen Rentnerwagen mehr brauche, wollte ich wieder einen Sportwagen fahren und bin so über den Supra gestolpert (fand den MK4 auch immer wahnsinn, aber leider immer nur als Rechtslenker verfügbar). Online, auf Fotos und Videos sieht der neue Supra ja nicht soooo geil aus und deshalb wollte ich eigentlich auf den GR 86 dieses Jahr warten.

    Dann hab ich den Supra zufällig beim Händler stehen sehen und fand den Live richtig Hammer. Und nach einer Probefahrt war es sowieso um mich geschehen.

    So steht nun der Supra 2.0 Dynamic in meiner Garage. Tolle Fotos habe ich noch nicht zu bieten, ist ja noch alles "ab Werk".


    Er wird auf jeden Fall einen neuen Satz Felgen für den Sommer bekommen. Ob und was ich sonst noch machen lasse, muss ich mir mal überlegen. Immerhin hat der Prozess zwischen "Den will ich haben!" und "Jetzt hab ich ihn!" gerade mal 12 Tage gedauert :D



    Pages: 1 2 »
    Oxwall Community Software