Supra generations

    The Toyota Supra Community for all Supra generations

    Toyota Supra A90

    Owners of the fifth generation Toyota Supra are thrilled about that car

    Toyota Supra MKIV

    In July 1993, the fourth and so far last generation of the Supra came on the market. Internationally, this type is called " Supra MKIV ".

    Toyota Supra MKIII

    In early 1986, the third generation of the Supra was introduced. It is also the first that has not been marketed with the suffix Celica.

    Celica Supra (MK2)

    The second generation was presented in the fall of 1981 and had a completely independent drive with the new (170 hp) 6-cylinder engines.

    2000GT & Supra MK1

    The first Supra built from spring 1978 to summer 1981 was still offered as a top version of the Celica first in Japan and later in the United States.

    I`m Single made by Kenny | Forum

    Topic location: Forum home » Sonstiges » Händlerbereich
    twinturbo800 Owner
    Einen wunderschönen guten Abend euch allen.

    Bald fängt die Turbo Saison an und ich wollte meine Freude mit euch teilen. Ich darf mich nun auch zu den Single Turbo Fahrern zählen ab dieser Saison. Die Vorfreude auf die erste Fahrt ist echt riesig aber auch mit kleine Bedenken verbunden ob alles so will wie man es selbst will :wink:

    Jedoch ist Kenny bei meiner ersten Fahrt mein Navigator, da er so nett ist und extra den Weg auf sich nimmt um noch meinen letzten Vorstellungen gerecht zu werden. Hiermit möchte ich mich bei Ihm bedanken und meinen Feedback zu dem Umbau geben. Ich kenne noch ein paar die das Gleiche tun können, denn ich bin nicht der Einzige der in der Vergangenheit Dank Kenny Single fahren kann.

    Es fing alles mit dem Umbau von meinem AT Getriebe an. Hatte mein JSpec Automat gegen ein EUSpec BL-MOD AT mit einem anderen Wandler tauchen lassen, weil die Leistung von BPU leider irgendwann nicht ausreichte. So fängt diese wunderschöne Sucht nach mehr Druck an…

    Naja ich habe mir alles was ich wollte und vorhatte auf eine Liste niedergeschrieben und mit Kenny besprochen. Wer besorgt was und wann wird was gemacht. Der Tag des Umbaus war da. Hatte schon meine Twins draußen und mein Auto musste abgeholt werden. Gesagt getan, Front ab und Kenny und Christian (bei dem ich mich hier ebenfalls bedanken möchte) haben mein Auto abgeholt und nach dem Umbau wieder sicher nach Hause gebracht. Ich war ab und zu beim Umbau dabei weil ich wissen wollte was da so alles gemacht wird. Den ich bin kein KFZ Meister und für mich war das eine neue Erfahrung. Was soll ich sagen es ist ein gutes Gefühl, wenn man vor allem wenn man es selbst nicht kann sein Auto in gute Hände abgibt. Für alles hatten Kenny und Christian eine erprobte Lösung parat und auch wenn es ein neues Problem gab wurde auch dieses gelöst. Nach nur einem Tag schrauben durfte ich den Zündschlüssel umdrehen und sehe da. Es machte Bruuuuum und die Supra lief als wäre nichts gewesen. Ich glaube das spricht für sich.

    Ich bin super zufrieden mit der Arbeit von Kenny und kann für meinen Teil sagen, dass er weiß was er da macht. Er hat mir schon öfters geholfen und das wird wahrscheinlich auch für die Zukunft nicht ausbleiben.

    Danke noch mal und wir sehen uns im März :wink:


    P.S. Denk bitte an die Zündkerzen :grinning:

    Oxwall Community Software