Supra generations

    The Toyota Supra Community for all Supra generations

    Toyota Supra A90

    Owners of the fifth generation Toyota Supra are thrilled about that car

    Toyota Supra MKIV

    In July 1993, the fourth and so far last generation of the Supra came on the market. Internationally, this type is called " Supra MKIV ".

    Toyota Supra MKIII

    In early 1986, the third generation of the Supra was introduced. It is also the first that has not been marketed with the suffix Celica.

    Celica Supra (MK2)

    The second generation was presented in the fall of 1981 and had a completely independent drive with the new (170 hp) 6-cylinder engines.

    2000GT & Supra MK1

    The first Supra built from spring 1978 to summer 1981 was still offered as a top version of the Celica first in Japan and later in the United States.

    jza80 LHD 6 Gang v160 original Eu zu verkaufen | Forum

    hytech Driver
    undefinedundefinedundefinedundefined
    Verkaufe meine linksgelenkte Eu 6 GANG Supra.
    Das Fahrzeug ist 3 besitz .
    2 ter Besitzer ist ein Forums member der alten Tage
    Er hat das Auto 2001 gekauft aus Österreich. Mit 120 Tausend km
    Seit 2004 stand das Auto in der Garage 2011 hab ich das Auto übernommen mit 130 Tausend
    Seit dem hat das Fahrzeug weitere 3 Jahre gestanden
    Dann habe ich Zeit gefunden das Auto auf Single Turbo umzubauen und dann in 2015 neu zu lackieren
    In Audi lava grau metallic. Sie hat einen Blitz Ladeluftkühler mit 3 Zoll verrohrung , Steuergerat Aem mit HK DLI
    1,1 bar 620 ps Tubolader schwitzer
    Motor würde von Thomas ( fastby) überholt und mit H Schaft Pleulen versehen bei dem zylinderkopf würde die ventiele neu eingeschliffen Und bc 264 er nockenwellen wurden verbaut
    Sie hat eine Brandneue 3 scheiben kupplung verbaut und vieles würde bei den lackarbeiten erneuert
    Kühler ist neu
    der spoiler wurde entfernt und die Eu Haube durch eine us ( ohne Hutze ersetz)
    Kann auf Wunsch rückgängig gemacht werden , hat der vorbesitzer umbauen lassen
    Da nun auf Grund von Nachwuchs wieder keine Zeit mehr dafür ist
    steht sie wieder rum ( im trockenen )
    Aber nun wird es Zeit sich zu trennen
    TÜV hat das Auto jedoch ist nicht alles eingetragen
    Es ist aber möglich, ich wollte nur den Schweizer und Österreicher Nachbarn die Möglichkeit lassen dies selbst zu tun da ich nicht weiß ob es da Probleme gibt mit leistungsgesteigerten Fahrzeugen.
    Vorerst biete ich das Fahrzeug nur hier an für die Forums Mitglieder
    Bei Fragen 01721690915 am besten Schreiben bitte.
    Preis 42000 Euro Vb /fileadmin/media/Benutzer-Dateien/hytech/forenuploads/20160411-IMAG0287.jpg/fileadmin/media/Benutzer-Dateien/hytech/forenuploads/20160411-IMAG0285.jpg/fileadmin/media/Benutzer-Dateien/hytech/forenuploads/20160411-IMAG0289.jpg
    Oxwall Community Software