Supra generations

Kaufe und verkaufe gebrauchte oder neue Teile kostenlos auf SUPRA.PARTS

Supra generations

The Toyota Supra Community for all Supra generations

Toyota Supra A90

Owners of the fifth generation Toyota Supra are thrilled about that car

Toyota Supra MKIV

In July 1993, the fourth and so far last generation of the Supra came on the market. Internationally, this type is called " Supra MKIV ".

Toyota Supra MKIII

In early 1986, the third generation of the Supra was introduced. It is also the first that has not been marketed with the suffix Celica.

Celica Supra (MK2)

The second generation was presented in the fall of 1981 and had a completely independent drive with the new (170 hp) 6-cylinder engines.

2000GT & Supra MK1

The first Supra built from spring 1978 to summer 1981 was still offered as a top version of the Celica first in Japan and later in the United States.

Kennt jemand diese Supra? .. | Forum

Marques
    Grüßt euch,
    ich möchte mir nach jahrelangem sparen nun endlich meinen Traum verwirklichen und mir eine Supra zulegen.
    Ich schaue mich schon länger im Internet nach einer geeigneten um. Trotz Recherche und monatelangem belesen etlicher fachzeitschriften / Internet- und forumbeiträgen fällt es mir sehr schwer die richtige zu finden. Ich habe mir bereits einige angeschaut aber war immer skeptisch und habe vom Kauf abgelassen. Welche erfahrungen habt ihr in Sachen mobile / autoscout um an supra's zu gelangen oder sollte ich mich lieber an importhändler / Vertragshändler wenden???!
    Vielleicht könnt ihr mir ja sogar ein tipp geben falls ihr jemanden kennt der seine verkaufen möchte?
    Sollte natürlich eine twin Turbo sein, auch gerne targa. Ich bin für alles offen.

Ich bin auserdem auf ein Angebot gestoßen, welches mein Interesse geweckt hat.
    Kennt jemand diese supra oder kann mir laut artikelbeschreibung villt sagen ob es sich lohnt dort mal Kontakt auf zunehmen?

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=211195006&sbs=ListEne

Danke euch im voraus, achso... Ich habe ca 17000 Euro zur Verfügung :blush:
    MfG
    Pages: 1 2 »
    Oxwall Community Software