Hi,
ich dachte ich poste mal nen Link:
Spass muss sein \"Ziel spiechern unter bitte\"
Hatte ich noch vom Sommer rumliegen...ICh finds ganz witzig.
Vorsicht bei ISDN Usern..ist so round about 45 MB.
Gruss
Flyingfinn
Hi,
ich dachte ich poste mal nen Link:
Spass muss sein \"Ziel spiechern unter bitte\"
Hatte ich noch vom Sommer rumliegen...ICh finds ganz witzig.
Vorsicht bei ISDN Usern..ist so round about 45 MB.
Gruss
Flyingfinn