Supra generations

    The Toyota Supra Community for all Supra generations

    Toyota Supra A90

    Owners of the fifth generation Toyota Supra are thrilled about that car

    Toyota Supra MKIV

    In July 1993, the fourth and so far last generation of the Supra came on the market. Internationally, this type is called " Supra MKIV ".

    Toyota Supra MKIII

    In early 1986, the third generation of the Supra was introduced. It is also the first that has not been marketed with the suffix Celica.

    Celica Supra (MK2)

    The second generation was presented in the fall of 1981 and had a completely independent drive with the new (170 hp) 6-cylinder engines.

    2000GT & Supra MK1

    The first Supra built from spring 1978 to summer 1981 was still offered as a top version of the Celica first in Japan and later in the United States.

    K's Technik und Tuning | Forum

    Topic location: Forum home » Sonstiges » Händlerbereich
    Stefankerth Company

    Hallo,

    nach einer Email von Gregor habe ich mich hier mal als Händler angemeldet.

    Ich betreibe nebenberuflich ein kleinen Tuningladen.

    Die Schwerpunkte liegen hier hauptsächlich auf der Entwicklung von kundenspezifischer Elektronik zum Anzeigen und Loggen oder verfälschen von Sensorwerten, PNP Adapter, Kabelbäume usw....

    Inzwischen habe ich auch ein komplettes Piggyback entwickelt, und sitze gerade an einer "Tipptronik" Steuerung für die AT Getriebe.

    Weiterhin vertreibe ich diverse Tuningartikel (ECUMaster, Borg Warner, BC Racing ....) und lasse hin und wieder Kleinserien von Teilen fertigen, wie z.b. Ventilfedern für den 7M mit 790N oder einer überarbeiteten Feder für den 1/2JZ, mit ca. 500 kaum härter als die OEM Feder, aber mit einer deutlich besseren Dynamik das auch die Nocke bei hohen Drehzahlen immer sauber anliegt und bis zu 3 mm mehr Ventil Hub ermöglicht.

    Wenn jemand was sucht einfach mal anfragen....

    Kurze Info zu mir:

    39 Jahre

    2 Supra MK3 eine Stock eine "leicht" modifiziert

    1 Supra MK2 mit 2JZ und Einzeldrossel (noch im Aufbau)

    mit freundlichen Grüßen Stefan Kerth

    www.K-TechnikundTuning.de

    Oxwall Community Software