Supra generations

    Kaufe und verkaufe gebrauchte oder neue Teile kostenlos auf SUPRA.PARTS

    Supra generations

    The Toyota Supra Community for all Supra generations

    Toyota Supra A90

    Owners of the fifth generation Toyota Supra are thrilled about that car

    Toyota Supra MKIV

    In July 1993, the fourth and so far last generation of the Supra came on the market. Internationally, this type is called " Supra MKIV ".

    Toyota Supra MKIII

    In early 1986, the third generation of the Supra was introduced. It is also the first that has not been marketed with the suffix Celica.

    Celica Supra (MK2)

    The second generation was presented in the fall of 1981 and had a completely independent drive with the new (170 hp) 6-cylinder engines.

    2000GT & Supra MK1

    The first Supra built from spring 1978 to summer 1981 was still offered as a top version of the Celica first in Japan and later in the United States.

    Ladedruck,BCC,Single Turbo, etc. | Forum

    Veilside
    Frage
    hi Leute hätte mal paar fragen die mich nachts nicht schlafen lassen^^

    1.Wie kann ich den Ladedruck der Turbo´ s erhöhen?

    2. Wie kontrolliere ich wie hoch er ist?

    3. Es hat geheißen wenn man über 0,9-1,0 bar Ladedruck möchte braucht man ein bcc , aber wenn die Supra stock 0,65 (wie in einem Beitrag erwähnt)wie komme ich dann auf die 0,9-1,0?

    4.Ich glaube alle Versionen der Supra zu kennen!! Aber das mit der Single Turbo ist noch nicht ganz durchgedrungen zu mir^^ Wie ist das baut man da beide Turbo ´s vom bi-Turbo aus um Platz für einen einzigen großen zu haben oder hab ich das falsch verstanden???

    5. Werde mir nächstes Jahr selbst eine Supra zulegen (kann ein wenig mitreden da mein Freund eine Stock Supra fährt) auf was muss ich achten??
    Wie viel km darf die max. haben??
    Wie viel darf sie max. kosten???
    Wie viel muss ich nachher investieren um ungefähr zwischen 400-500PS zu haben??
    Welche Marken würdet ihr mir empfählen(bei den Teilen die ich verbauen muss für die Leistungssteigerung??)

    Dann hätte ich noch ein paar ganz spezielle Fragen !!!
    Blow - off!!!!!!
    Was für einen nutzten hat ein Blow - off ??
    Welches Blow-off ist das , das nicht nur (zischt) sondern so ruckelnd zischt?
    Muss ich wenn ich auf 500ps kommen möchte auch andere Kolben und Pleuel verbauen und Nockenwelle tauschen??

    =) Möchte mich bei dir im Vorhinein bedanken und ich hoffe ich geh dir nicht auf den S*** weil das sind führ mich wirklich wichtige fragen!!^^
    Oxwall Community Software