Supra generations

    The Toyota Supra Community for all Supra generations

    Toyota Supra A90

    Owners of the fifth generation Toyota Supra are thrilled about that car

    Toyota Supra MKIV

    In July 1993, the fourth and so far last generation of the Supra came on the market. Internationally, this type is called " Supra MKIV ".

    Toyota Supra MKIII

    In early 1986, the third generation of the Supra was introduced. It is also the first that has not been marketed with the suffix Celica.

    Celica Supra (MK2)

    The second generation was presented in the fall of 1981 and had a completely independent drive with the new (170 hp) 6-cylinder engines.

    2000GT & Supra MK1

    The first Supra built from spring 1978 to summer 1981 was still offered as a top version of the Celica first in Japan and later in the United States.

    Liste mit "discontinued" parts | Forum

    McGregory Owner
    Bisher hat man es durch Zufall erfahren oder spätestens wenn man etwas bestellen wollte: "Discontinued"

    Eine solche Liste manuell zu pflegen ist ziemlich aufwändig und auch nicht immer fehlerfrei.

    Zusammen mit Toyota haben wir zwar versucht eine art API oder Datenbestand zu erhalten, doch das war bisher alles andere als einfach. Doch wir haben es über kleine Umwege und auf eine etwas andere Art gelöst bekommen.

    Mit unserer neuen Teiledatenbank habe ich nun ein weitere Feature hinzu gefügt. Eine automatische Liste mit Discontinued Parts

    Die Liste wird automatisch durch die Verwendung der Teiledatebank durch die Benutzer ergänzt. Sucht ein Benutzer Anhand seiner Fahrgestellnummer nach einem Teil, so werden die Teilenummer im Hintergrund auf den Wert "Discontinued" überprüft. Ist eine Teilenummer in der Liste noch nicht verfügbar, aber als Discontinued markiert, so wird sie automatisch in die Liste hinzugefügt und wächst so mit der Zeit.

    Gespeichert werden nur die Daten, welche in der Liste zu sehen sind. Durch den klick auf die Teilenummer gelangt ihr wieder zu dem entsprechenden teil. Kann eine Teilenummer für mehr als einem Modell genutzt werden, so wird dies berücksichtigt.

    Das ganze ist natürlich erstmal Beta-Phase. Anregungen und Vorschläge sind gerne willkommen

    https://www.toyota-supra.de/parts/discontinued

    Also, durchstöbert schön eure Teiledatenbank und die Liste wird "leider" wachsen.
    https://www.toyota-supra.de/parts/teilesuche/

    Oxwall Community Software