Supra generations

    The Toyota Supra Community for all Supra generations

    Toyota Supra A90

    Owners of the fifth generation Toyota Supra are thrilled about that car

    Toyota Supra MKIV

    In July 1993, the fourth and so far last generation of the Supra came on the market. Internationally, this type is called " Supra MKIV ".

    Toyota Supra MKIII

    In early 1986, the third generation of the Supra was introduced. It is also the first that has not been marketed with the suffix Celica.

    Celica Supra (MK2)

    The second generation was presented in the fall of 1981 and had a completely independent drive with the new (170 hp) 6-cylinder engines.

    2000GT & Supra MK1

    The first Supra built from spring 1978 to summer 1981 was still offered as a top version of the Celica first in Japan and later in the United States.

    MK IV grau matt 6 Gang Targa Single Linkslenker! | Forum

    Hefti2 Driver
    Ich sondier nochmal das Interesse und bitte nur um ernstgemeinte Anfragen!
    Würde evtl. meine Baby hergeben:
    94er US Import 6 Gang mit folgender Ausstattung:
    -ca. 160tkm (ich hab den Wagen bei ca. 130tkm vor 5 Jahren gekauft)
    -Singleumbau (6765 Schmiedelader) - Lader ist NEU
    -MAP ECU 2
    -850er Einspritzdüsen mit Aeromotive Druckregler, 2 Benzinpumpen, 2 Leitungen usw.
    -HKS Carbon-TI 3,75" Auspuff -NEU!
    -100 Zeller Kat
    -WOTM Single Disk Kupplung (ca. 5-6tkm)
    -grau matt (Lamborghini Reventon!!)- das EINZIGSTE Auto mit dieser Farbe ausser eben den Reventons! Lack neu!
    -Koni gelb -neu
    -OZ Botticelli 8,5 und 11x19 NEU -schwarz pulverbeschichtet
    -Michelin Pilot Sport Reifen, 235er und 275er-neu
    -6 Kolben Bremsanlage Porsche 911 GT3 mit 380mm Scheiben- NEU
    -Sparco Torino2 Sitze in beigem Leder-fast neu
    -Faceliftscheinwerfer- NEU
    -Zeitronix Weitbandlambdascanner
    -Defi Anzeigen (LD, Öldruck, Öltemp.) - fast neu!
    -externer Ölkühler
    usw usw.
    Mangel: Motor verbaucht Öl-höchstwahrscheinlich Kolbenringe verschlissen.-Es sind JE Schmiedekolben verbaut seit ca. 20tkm.
    Eventuelle Verhandlungsmasse: Slicks auf original Felgen(gebraucht), 264° Nockenwellen+ verstärkte Ventilfedern-neu.
    Preis: 30.000 Euro.
    Da ich momentan wenig Zeit habe wegen Motor instandsetzen dieser Kurs, wenn nicht bleibt der Wagen meiner und ich wechsel halt irgendwann den Motor oder die Ringe...
    Ach ja: Leistung hatte er mit kleinerem Lader (T61) 560 PS und 640 NM, mit diesem Lader sollten Mitte/hohe 600 ganz einfach zu erzielen sein, mit Nockenwellen sicher noch mehr.
    Oxwall Community Software