Supra generations

    The Toyota Supra Community for all Supra generations

    Toyota Supra A90

    Owners of the fifth generation Toyota Supra are thrilled about that car

    Toyota Supra MKIV

    In July 1993, the fourth and so far last generation of the Supra came on the market. Internationally, this type is called " Supra MKIV ".

    Toyota Supra MKIII

    In early 1986, the third generation of the Supra was introduced. It is also the first that has not been marketed with the suffix Celica.

    Celica Supra (MK2)

    The second generation was presented in the fall of 1981 and had a completely independent drive with the new (170 hp) 6-cylinder engines.

    2000GT & Supra MK1

    The first Supra built from spring 1978 to summer 1981 was still offered as a top version of the Celica first in Japan and later in the United States.

    Moin auch neuer Besitzer seit paar Tage MK5 | Forum

    Hawkz Owner
    Halli Hallo alle,


    da das Forum komplett auch ohne Registrierung öffentlich lesbar ist, gebe ich mal nicht zu viel Preis, aber ich grüße euch alle erstmal ganz herzlich!.

    Gerade mal seit 11 Jahren mit Fahrzeugen und Führerschein auf der Straße, aber schon den einen oder anderen Wagen gehabt.

    Angefangen mit nem Mondeo, dann Richtung Audi und erster Neuwagen war dann ein Yaris 2015, wo mir leider einer aus ner Einfahrt vorgezogen hat mit Totalschaden, aber dann hatte ich 2016 schon einen Auris gehabt. 2017 ging mir aber dieses nicht PS Wunder auf die Nerven, da derzeit keiner wirklich motorisierter Wagen bei Toyota war bin ich kurzzeitig zu BMW.

    Immer schon Toyota gut gefunden, Familie hat 2 Landcruiser und 2 alte Ravs.

    Derzeit als Winterauto einen wunderschönen 98er RAV4 und seit ein paar Tagen leider zum super schlechten Zeitpunkt, steht mein neuer MK5 3.0 in meiner Garage (weit entfernt von BMW bin ich damit ja auch nicht :D).


    Absoluter Traum, ich freue mich 


    Liebe Grüße

    Hawkz

    Oxwall Community Software