Supra generations

    The Toyota Supra Community for all Supra generations

    Toyota Supra A90

    Owners of the fifth generation Toyota Supra are thrilled about that car

    Toyota Supra MKIV

    In July 1993, the fourth and so far last generation of the Supra came on the market. Internationally, this type is called " Supra MKIV ".

    Toyota Supra MKIII

    In early 1986, the third generation of the Supra was introduced. It is also the first that has not been marketed with the suffix Celica.

    Celica Supra (MK2)

    The second generation was presented in the fall of 1981 and had a completely independent drive with the new (170 hp) 6-cylinder engines.

    2000GT & Supra MK1

    The first Supra built from spring 1978 to summer 1981 was still offered as a top version of the Celica first in Japan and later in the United States.

    Neues Portal: AutoFanatiker.de | Forum

    McGregory Owner
    Hi Zusammen,

    vor über 10 Jahren habe ich das mkiv.de Forum aus Faszination und Anfangs kleiner Idee ins Leben gerufen. Es begann mit der Ansammlung von ersten Driver Bildern, welche statisch auf der mkiv.de Seite eingepflegt wurden. Dabei habe ich einfach das gemacht was ich gut kann: Programmieren, denn das ist neben der Supra, auch ein Hobby, welches gleichermaßen auch mein Beruf ist.
    Viele haben mitgewirkt, fanden die Idee von einer gemeinsame Anlaufstelle mehr als super. Und aus der kleinen Idee, ist heute etwas wirklich großes geworden, welches nur durch unsere Benutzer enstehen konnte:
    Eine Vielzahl an interessanten Beiträgen, den größten und ausführlichsten Supra-Artikelbereich auf der Welt, interessante Projekt-Aufbauten in unserem Internen Bereich und eine (im Vergleich zu anderen Communities wirklich) sehr harmonisches Forum.... Es macht einfach immer noch Spaß.

    Heute habe ich ein neues Projekt live gestellt: AutoFanatiker
    Es soll eine Community für Autobegeisterte sein, von Supersportautos, bis hin wirklichen Klassiker. Einfach eine Netzwerk für Autoliebhaber, die mehr als ihren Wagen von A nach B bewegen.

    Benutzer können ihre eigene Galerien führen, einen Blog für ihre Projektseiten erstellen und auch ein Forum benutzen.
    Es ist alles natürlich in der Aufbauphase, aber vielleicht habt ihr Lust mal vorbei zu schauen. Über Kritik und Anregungen würde ich mich echt freuen.

    www.autofanatiker.de
    Oxwall Community Software