Supra generations

    The Toyota Supra Community for all Supra generations

    Toyota Supra A90

    Owners of the fifth generation Toyota Supra are thrilled about that car

    Toyota Supra MKIV

    In July 1993, the fourth and so far last generation of the Supra came on the market. Internationally, this type is called " Supra MKIV ".

    Toyota Supra MKIII

    In early 1986, the third generation of the Supra was introduced. It is also the first that has not been marketed with the suffix Celica.

    Celica Supra (MK2)

    The second generation was presented in the fall of 1981 and had a completely independent drive with the new (170 hp) 6-cylinder engines.

    2000GT & Supra MK1

    The first Supra built from spring 1978 to summer 1981 was still offered as a top version of the Celica first in Japan and later in the United States.

    Neuvorstellung eines zukünftigen MKIV Drivers :-) | Forum

    MajorJumby15
    Hallo Leute :grinning:
    ich hoffe, dass ist hier die richtie Stelle um mich vorzustellen... Wenn nicht dann tuts mir leid. Ich weiß es leider nicht besser :pensive: Vielleicht kann ein Admin das Thema dann an die richtige Stelle verschieben.
    Also ich wurde gebeten mich mal vorzustellen bevor ich das Forum nutze.
    Mein Name ist Peter und ich komme aus Hessen Raum Marburg\Lahn. Momentan studiere ich im letzten Semester Informatik und werde nächstes Jahr nach Ende des Wintersemesters quasi ins Leben starten :grinning: und was passt dazu besser als eine Supra?! Ich bin seit jeher verrückt nach japanischen Autos! Solange ich mich erinnern kann sollte es immer ein R34 GT-R oder eine Supra werden. Nach langen Recherchen und geduldigem Beobachten des Automarktes ist mir klar geworden, dass ein GT-R einfach zu teuer in der Anschaffung wird. Also solls die Supra werden. Budget lieg bei ca 25000€ und die Anschaffung ist vermutlich für nächstes Jahr geplant. Über Versicherung und Steuer hab ich mich schon erkundigt. Das ist alles absolut machbar. Für mich wird es ein reines Schönwetterfahrzeug von O bis O.
    Soviel schonmal zu meinen Plänen :grinning: ansonsten bin ich ein fußballverrückter IT-Freak der Gänsehaut bekommt wenn er einen Turbo hört :grinning::grinning:
    ich freue mich darauf mich mit euch im Forum auszutauschen und neue Kontakte zu knüpfen zu gleichgesinnten.
    Euch noch einen schönen Tag und man liest sich :-)
    Viele Grüße
    Peter
    Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 »
    Oxwall Community Software