Da ja bei meinem Jspec keine NSL vorhanden sind und ich das gerne legal hätte, hab ich mal nach Möglichkeiten gesucht und bin auf diese Variante gestoßen. Was haltet ihr davon (abgesehen vom Preis)
http://www.dlp-kfz-design.de/?page_id=1164Da ja bei meinem Jspec keine NSL vorhanden sind und ich das gerne legal hätte, hab ich mal nach Möglichkeiten gesucht und bin auf diese Variante gestoßen. Was haltet ihr davon (abgesehen vom Preis)
http://www.dlp-kfz-design.de/?page_id=1164Da ja bei meinem Jspec keine NSL vorhanden sind und ich das gerne legal hätte, hab ich mal nach Möglichkeiten gesucht und bin auf diese Variante gestoßen. Was haltet ihr davon (abgesehen vom Preis)
http://www.dlp-kfz-design.de/?page_id=1164