en
    Supra generations

Kaufe und verkaufe gebrauchte oder neue Teile kostenlos auf SUPRA.PARTS

Supra generations

The Toyota Supra Community for all Supra generations

Toyota Supra A90

Owners of the fifth generation Toyota Supra are thrilled about that car

Toyota Supra MKIV

In July 1993, the fourth and so far last generation of the Supra came on the market. Internationally, this type is called " Supra MKIV ".

Toyota Supra MKIII

In early 1986, the third generation of the Supra was introduced. It is also the first that has not been marketed with the suffix Celica.

Celica Supra (MK2)

The second generation was presented in the fall of 1981 and had a completely independent drive with the new (170 hp) 6-cylinder engines.

2000GT & Supra MK1

The first Supra built from spring 1978 to summer 1981 was still offered as a top version of the Celica first in Japan and later in the United States.

Nur noch eine Woche | Forum

aim3ju Owner
    Die "saure Gurkenzeit" hat bald eine Ende :blush:
    /fileadmin/media/Benutzer-Dateien/aim3ju/forenuploads/20160326-IMG_1633_.JPG
    SupraLatino Owner
    Zum Glück kann ich fahren wann ich will tongue.png
    Kenny123 Company
    /fileadmin/media/Benutzer-Dateien/Kenny123/forenuploads/20160326-image.jpeg/fileadmin/media/Benutzer-Dateien/Kenny123/forenuploads/20160326-image%20%281%29.jpeg/fileadmin/media/Benutzer-Dateien/Kenny123/forenuploads/20160326-image%20%282%29.jpeg/fileadmin/media/Benutzer-Dateien/Kenny123/forenuploads/20160326-image%20%283%29.jpeg/fileadmin/media/Benutzer-Dateien/Kenny123/forenuploads/20160326-image%20%284%29.jpegIch darf schon :blush:

Heut Mal beide lady's gewaschen und ready für 2k16
    Dirk Owner
    Kenny,

Hast du nen Airride von K-Sport drin?

Und wegen der Braunen - war das die N/A, die du verkaufen wolltest??
    Kenny123 Company
    Nein Einzelanfertigung von airforce mit nem umgebauten Gewinde
    Dirk Owner
    ok:grinning:
    Like_A_Supra Driver
    aim3ju schrieb:

Die "saure Gurkenzeit" hat bald eine Ende :blush:
    /fileadmin/media/Benutzer-Dateien/aim3ju/forenuploads/20160326-IMG_1633_.JPG

TRAUM :heart:
    Like_A_Supra Driver
    [quote= "Mk3-2JZ"]
    Jetzt hatte unser geliebte Arne nen Höhepunkt :grinning:

Joaaaa fast, meine Felgen drauf und ich platze.devil.png

Aber auch so mit den TTE Felgen ist der Wagen eine Traum.:confused:

@Kenny, der braune Supra kann sich sehen lassen.

Gruß
    Arne
    Nicky2JZ Driver
    /fileadmin/media/Benutzer-Dateien/Nicky2JZ/forenuploads/20160327-image%20%281%29.jpeg
    Gott sei dank auch schon seit Freitag unterwegs... Freue mich auf die Saison und die ganzen kaputten hier :grinning:
    Kenny123 Company
    [quote= "Like_A_Supra"Joaaaa fast, meine Felgen drauf und ich platze.]
    Aber auch so mit den TTE Felgen ist der Wagen eine Traum.:confused:

@Kenny, der braune Supra kann sich sehen lassen.

Gruß
    Arne

:grinning: Und das Von dir Arne
    Ok ok Ostern und so
    ANKRacing DrIvEr
    Falk, schönes Bild! :blush:

Kenny, der braune schaut verdammt fett aus! Im Motorraum hat sich auch minimal was verändert, wie ich sehe! :blush: Echt schickes Ding.

Nicky, dein Wagen sieht einfach spitze aus! :blush: Genieße jede Fahrt!
    Scorpio_T Owner
    Ja Bald ist es wieder so weit. Am Freitag beginnt endlich die Saison, und dann gleich abends das erste grössere treffen :grinning:

Deleted user Driver
    Meine hat auch schon einmal kurz geschaut wie das Wetter ist. :grinning:
    Freitag geht's los oder je nach Wetter auch erst Samstag. :wink:
    /fileadmin/media/Benutzer-Dateien/JackEnox/forenuploads/20160329-Foto%2013.03.16%2C%2016%2057%2004.jpg
    Like_A_Supra Driver
    Uhhh:sunglasses: Heiß Jack !!!

Ich hoffe sehr, dass das Wetter bei uns am Wochenende mitspielt. w00t.png
    http://abload.de/img/12722117_172230796804dhpag.jpg

Gruß
    Arne
    ANKRacing DrIvEr
    Und Jacks Wagen schaut durch neue Linsen, wie ich sehe :grinning: :innocent: Mega geil, passt perfekt zum Rest! Los, raus da, Bilder machen! :blush:
    Phantomrider Owner
    Theoretisch hat bei mir die Saison schon seit dem 01.03. schon begonnen, allerdings habe ich im Moment sehr viel auf der Arbeit um die Ohren, und dann steht in Kürze auch ein Umzug an und sonst ist mein Termin Kalender im Moment sehr voll, sodass der Wagen etwas in den Hintergrund bei mir gerückt ist.

Hoffe, dass ich vielleicht im Mai mal zum Fahren komme :wink:

Wie weit bist du denn mit deiner Andy ?
    ANKRacing DrIvEr
    Phantomrider schrieb:

Theoretisch hat bei mir die Saison schon seit dem 01.03. schon begonnen, allerdings habe ich im Moment sehr viel auf der Arbeit um die Ohren, und dann steht in Kürze auch ein Umzug an und sonst ist mein Termin Kalender im Moment sehr voll, sodass der Wagen etwas in den Hintergrund bei mir gerückt ist.

Hoffe, dass ich vielleicht im Mai mal zum Fahren komme :wink:

Wie weit bist du denn mit deiner Andy ?

Na dann viel Spaß/Erfolg beim Umzug. :blush: Autos sind nicht alles. :blush:
    Naja, kurz vorm anzünden des Wagens! :grinning: Nein, hatte letzte Woche Urlaub, haben stundenlang Kleinkram verkabelt etc., das dauert länger als geplant...aber geht voran. Kabelbaum ist dran, hier und da noch noch nen Stecker nachkaufen und dann haben wir es fast. Ja, das habe ich schon oft geschrieben, ich weiß! :grinning:
    24_Valves Owner
    Meiner wird in paar Wochen so in die Saison starten, jetzt mit OEM Front und neuen US Facelift Scheinwerfern.
    Toyota Zeichen kommt noch hin :grinning:

/fileadmin/media/Benutzer-Dateien/24_Valves/forenuploads/20160329-IMG_1554.JPG/fileadmin/media/Benutzer-Dateien/24_Valves/forenuploads/20160329-IMG_1556.JPG
    Like_A_Supra Driver
    Yeah :sunglasses::sunglasses::sunglasses:

Mach das Logo drauf und alles ist chico. :blush:

OEM (+) ist nie verkehrt.

Gruß
    Arne
    24_Valves Owner
    Kommt noch drauf Arne :grinning:

Wollte mir nur die Option Clean noch offen halten und habe die 2 Löcher wo das Emblem rein kommt gecleaned
    und klebe es jetzt nur fest. Nur auf das Kennzeichen vorne hab ich keine Lust, aber irgendwo muss es halt hin.
    Pages: 1 2 »
    Oxwall Community Software