Ich möchte gern einen Verstärker/Sub unter dem Beifahrersitz einbauen. Weiss vielleicht jemand die maximale Höhe und Breite?
Der Focal IBUS 2.1 wäre super, bin aber nicht sicher ob er passt: 71,5 x 344 x 250 mm
Danke für eure Hilfe!
Ich möchte gern einen Verstärker/Sub unter dem Beifahrersitz einbauen. Weiss vielleicht jemand die maximale Höhe und Breite?
Der Focal IBUS 2.1 wäre super, bin aber nicht sicher ob er passt: 71,5 x 344 x 250 mm
Danke für eure Hilfe!