Supra generations

    The Toyota Supra Community for all Supra generations

    Toyota Supra A90

    Owners of the fifth generation Toyota Supra are thrilled about that car

    Toyota Supra MKIV

    In July 1993, the fourth and so far last generation of the Supra came on the market. Internationally, this type is called " Supra MKIV ".

    Toyota Supra MKIII

    In early 1986, the third generation of the Supra was introduced. It is also the first that has not been marketed with the suffix Celica.

    Celica Supra (MK2)

    The second generation was presented in the fall of 1981 and had a completely independent drive with the new (170 hp) 6-cylinder engines.

    2000GT & Supra MK1

    The first Supra built from spring 1978 to summer 1981 was still offered as a top version of the Celica first in Japan and later in the United States.

    Salut aus der Schweiz | Forum

    CHSupra21 Owner
    Moin Moin zusammen,


    ich bin der wahrscheinlich jüngste Supra Fahrer hier so kommts mir auf jeden Fall vor, 21 und heisse Reon. Das Teil hat mich einfach angelächelt beim Händler, probegfahren und da hab ich dann einfach direkt mein Tesla Model 3 Performance eingetauscht gegen einen schwarzen Supra welches 4000km gelaufen hatte bei der Frau vom Chef des Autohauses. Tja, Elektro hatte mich eben nicht ganz überzeugt...


    Wohne zurzeit in Winterthur, Zürich aber komme aus Hamburg.


    Das Design ist mitunter der Hammer. Verpasst hab ich ihm paar dezente Distanzscheiben, Milltek AGA komplett ab Turbo inkl Downpipe 200 Zellen und OPF Bypass mit dem ECE ESD (betet für mich dass ich nicht stillgelegt werde), 2 Kontrollen schon tiptop überstanden. Einfach vorgeben die offizielle ECE Anlage zu fahren und gleichzeitig natürlich auch nicht auffallen durch Autoposing dann passt das.

    Ansonsten noch die Carbon Anti Buffeters von Verus und Carbon Türgriffe von Aliexpress, und Carbon Lenkrad von Aliexpress. Kostet zwar 700USD, kann dafür aber auch was und passt perfekt. Muss man sich halt trauen dort zu bestellen.

    Ich fahr den Wagen zu jeder Uhrzeit und jeder Witterung, haue also viele Kilometer drauf. Darum kommt er fürs erste nicht tiefer, die Parkhäuser und Berliner Kissen in Zürich sind echt kein Spaß!! 

    Sehr geil finde ich z.B. auch dass der Leerlauf und das normale Fahren unter wenig Last sehr laufruhig sind. B58 beste würde ich sagen.

    Zudem ist der (oder auch die) Supra bei jedem Treff ein Hingucker. man bekommt eig. immer 1 Shooting mindestens.


    Was aber sicher noch kommt sind andere Felgen. Finde so richtige BBS wären noch was.. ansonsten sind Vorschläge sehr willkommen!

    The Forum post is edited by CHSupra21 4 '21 Jul
    Oxwall Community Software