Supra generations

    The Toyota Supra Community for all Supra generations

    Toyota Supra A90

    Owners of the fifth generation Toyota Supra are thrilled about that car

    Toyota Supra MKIV

    In July 1993, the fourth and so far last generation of the Supra came on the market. Internationally, this type is called " Supra MKIV ".

    Toyota Supra MKIII

    In early 1986, the third generation of the Supra was introduced. It is also the first that has not been marketed with the suffix Celica.

    Celica Supra (MK2)

    The second generation was presented in the fall of 1981 and had a completely independent drive with the new (170 hp) 6-cylinder engines.

    2000GT & Supra MK1

    The first Supra built from spring 1978 to summer 1981 was still offered as a top version of the Celica first in Japan and later in the United States.

    Spritsystem 2 jz gte bei mehrleistung | Forum

    Zwennn92
    nabend liebes forum
    baue zur zeit mit einem freund einen 2 jz gte auf
    konnten uns auch durch zufall schon mit seppel hier aus dem forum austauschen der uns echt viele brauchbare tipps für den aufbau geben konnte, hier für schonmal ein dickes danke
    wo wir uns nur überhaupt nicht sicher sind ist die spritversorgung
    geplant ist eine leistung um die 600ps mit single turbo umbau
    uns ist klar das düsen fuelrail und die pumpe anders müssen
    aber was ist mit den leitungen ab tank bis motorraum , muss man diese austauschen gegen grössere ? ich gehe einfach mal davon aus da ich mir schon viele umbauten angeschaut hab wo ich gelesen hab umbauten am spritsystem wurden vorgenommen
    vllt kann mir ja jemand tipps geben was gemacht werden muss von den leitungen her und pumpen
    sag schonmal danke im vorrau
    über links zu hilfreichen themen oder wo ich die benötigten teile erwerben kann freu ich mich natürlich genauso :blush:
    Oxwall Community Software