en
    Supra generations

Kaufe und verkaufe gebrauchte oder neue Teile kostenlos auf SUPRA.PARTS

Supra generations

The Toyota Supra Community for all Supra generations

Toyota Supra A90

Owners of the fifth generation Toyota Supra are thrilled about that car

Toyota Supra MKIV

In July 1993, the fourth and so far last generation of the Supra came on the market. Internationally, this type is called " Supra MKIV ".

Toyota Supra MKIII

In early 1986, the third generation of the Supra was introduced. It is also the first that has not been marketed with the suffix Celica.

Celica Supra (MK2)

The second generation was presented in the fall of 1981 and had a completely independent drive with the new (170 hp) 6-cylinder engines.

2000GT & Supra MK1

The first Supra built from spring 1978 to summer 1981 was still offered as a top version of the Celica first in Japan and later in the United States.

Streit im Forum!!! | Forum

DZ1 Insider
    Heute sind ein paar Sachen im Forum passiert die mich und anderen sehr sauer gemacht haben!!!
    Es geht um sehr oft um Kleinigkeiten die aber dann hoch kommen, ich möchte das sich jeder mal Gedanken macht und sich über das was ich sage sich äußert!!!
    Ich persönlich bin nicht mit jedem hier, immer eine Meinung, und wenn das so ist dann sage ich das auch, sowie ich das sehe,warum soll ich mich auch verstecken? wir wollen auch nicht alle die gleiche Klamotten tragen oder die gleiche Autos fahren, jeder ist halt anders und das macht uns zu das was wir sind.
    Das ab und zu mal heftig wird ist auch normal, wir sind alle erwachsene Leute und lassen uns nicht gerne was sagen!!!!
    Mit Sami streite ich seit Jahren auf Forum und privat verstehen wir uns prima, auch wenn ich der schnellere bin :grinning: :grinning:
    Für die Leuten die auf Liebe, Süßigkeiten und frieden stehen können gerne auf Kindergeburtstag gehen, für die Leute die was lernen wollen oder mal quatschen oder diskutieren wollen gibt's es Foren!!!!
    Alles Ok bis jetzt, aber Leute!!!!!!!
    Wenn ihr mit euere Meinung anderen überzeugen wollt, dann seid bitte nicht persönlich, ich selber könnte durch drehen, wenn mich jemanden persönlich angreift!!!!!
    Es kann nicht sein das ich im Forum was schreibe und jemanden der das nicht gefällt mich blöd anmacht, ist normal das ich selber dann auch nicht mehr nett sei kann!!!
    Und jeder von uns macht mal Fehler, aber bitte nicht persönlich werden.
    Ich hoffe das so was nie wider vorkommt.
    Oxwall Community Software