Supra generations

    The Toyota Supra Community for all Supra generations

    Toyota Supra A90

    Owners of the fifth generation Toyota Supra are thrilled about that car

    Toyota Supra MKIV

    In July 1993, the fourth and so far last generation of the Supra came on the market. Internationally, this type is called " Supra MKIV ".

    Toyota Supra MKIII

    In early 1986, the third generation of the Supra was introduced. It is also the first that has not been marketed with the suffix Celica.

    Celica Supra (MK2)

    The second generation was presented in the fall of 1981 and had a completely independent drive with the new (170 hp) 6-cylinder engines.

    2000GT & Supra MK1

    The first Supra built from spring 1978 to summer 1981 was still offered as a top version of the Celica first in Japan and later in the United States.

    Suche eine Supra. | Forum

    Nicovt
    Hallo,
    Ich hoffe ich bin hier im richtigen Bereich für diesen Thread. Da ich neu in diesem Forum bin , allgemein noch sehr neu in diesem Bereich , da ich relativ jung bin :grinning: .
    Aber meine Leidenschaft gehört dem Motorsport , einem Turbolader und vor allem der Supra ! Seit Jahren. Aber zum Thema zurück zu kommen.
    Ich suche für nahe Zukunft eine Supra MK IV . Ich habe mich durchaus eingelesen in dieses Auto aber habe noch relativ wenig Erfahrung und möchte mich daher hier mal erkundigen ob mir einige Tipps mitgegeben werden können , wo ich am besten nach einer schaue (aktuell immer mal wieder auf Mobile und Autoscout unterwegs) , wo drauf ich beim Kauf speziell bei diesem Auto drauf achten sollte ( also nicht die typsichen Sachen wie Rost etc. ). Ich nehme auch gerne Erfahrungen entgegen welche man gemacht hat mit diesen Auto. Ich habe gehört es soll Unterschiede zwischen Japan und England-Import geben.
    Vielen Dank schon mal für Antworten :blush:
    Oxwall Community Software