Supra generations

    The Toyota Supra Community for all Supra generations

    Toyota Supra A90

    Owners of the fifth generation Toyota Supra are thrilled about that car

    Toyota Supra MKIV

    In July 1993, the fourth and so far last generation of the Supra came on the market. Internationally, this type is called " Supra MKIV ".

    Toyota Supra MKIII

    In early 1986, the third generation of the Supra was introduced. It is also the first that has not been marketed with the suffix Celica.

    Celica Supra (MK2)

    The second generation was presented in the fall of 1981 and had a completely independent drive with the new (170 hp) 6-cylinder engines.

    2000GT & Supra MK1

    The first Supra built from spring 1978 to summer 1981 was still offered as a top version of the Celica first in Japan and later in the United States.

    Suche Supra bis 15.000€ (Japan Import, Turbo, Keine Verbastelte) | Forum

    eXo2610
    Hallo allerseits, habe vor ca 1 1/2 Jahren schonmal gefragt wie die monatlichen Kosten für eine gescheite Supra sind usw.
    Mir wurde sehr viel per Privat Nachrichten geholfen! Das schonmal vorab :blush: Super Forum!

    Nun zu meiner Frage! Ich habe Anfang/Mitte nächstes Jahr ein Budget von 15.000€ zusammen (bar, kein kredit oder so)
    und habe ca 900€ im Monat über, die für die Supra gedacht sind! (Versicherung, Sprit,Ersatzteile).

    Ich denke das dies reichen wird um mir eine schöne Supra 3l Turbo zu holen aber was kann ich für 15.000€ erwarten?

    Ob Recht oder Links ist mir relativ, aber ich selbst weiß as es für 15.000 keine linkslenker geben wird, also finde ich mich mit einer Rechtslenker ab!

    Eine Supra ohne Turbo wäre nichts für mich.. also will ich minimum. 3l Turbo (330PS) Ob Single oder TT wäre mir auch egal. Selbst wenn sie eine Leistungsteigerung hat, wäre mir auch egal. Wichtig ist mir das sie eine Deutsche Zulassung hat oder hatte.

    Auf keinen fall will ich eine total verbastelte in 10 Farben mit dem unmöglichsten Bodykit usw etc pp.. ihr wisst was ich meine.

    Farbe ist mir egal da ich zugang zu einer Lackierwerkstatt habe und dort günstig Lackieren lassen kann.

    Also, sind diese Vorstellungen für 15.000€ Realistisch oder sollte ich bis 20.000 oder noch mehr Sparen?

    Wichtig ist: 3l TURBO! und KEINE verbastelte! Ein dezentes Kit und schöne Felgen reichen vollkommen aus! Des weiteren bitte nur Japan Import!

    Kritik Anregung Meinungen usw bitte alles her damit! Falls ihr sogar mit Angeboten dienen könnt wäre ich auch damit sehr zufrieden! Ich weiß das es noch ca 1 Jahr hin ist, aber lieber zu früh Informieren und den Markt beobachten als zu spät und dann auf die schnelle irgeneinen Mist kaufen!

    Vielen Dank im voraus, ich entschuldige mich für Fehler und dämliche Grammatik aber habs gerade eilig und wollte den Thread noch aufmachen!

    lg Manuel
    Oxwall Community Software