Supra generations

    The Toyota Supra Community for all Supra generations

    Toyota Supra A90

    Owners of the fifth generation Toyota Supra are thrilled about that car

    Toyota Supra MKIV

    In July 1993, the fourth and so far last generation of the Supra came on the market. Internationally, this type is called " Supra MKIV ".

    Toyota Supra MKIII

    In early 1986, the third generation of the Supra was introduced. It is also the first that has not been marketed with the suffix Celica.

    Celica Supra (MK2)

    The second generation was presented in the fall of 1981 and had a completely independent drive with the new (170 hp) 6-cylinder engines.

    2000GT & Supra MK1

    The first Supra built from spring 1978 to summer 1981 was still offered as a top version of the Celica first in Japan and later in the United States.

    Vorstellung jetzt endlich mit Supra =) | Forum

    PhilippS93 Owner
    SO bin ja schon ein Weilchen hier angemeldet als stiller Mitleser ^^
    Bin der Philipp 20 Jahre alt arbeite als Werkzeugmechaniker und komme aus Österreich aus dem schönen Vorarlberg

    ...Gestern durfte ich mein Baby dann endlich abholen..Gepackt mit dem Suprafieber hats mich als 2F2F rauskam obwohl ich da eigentlich mehr Skyline Fan war aber als ich mich mehr und mehr mit den Autos beschäftigt habe zog es mich mehr auf die Supra Seite..Dann als ich endlich 18 war und den Führerschein hatte drehte sich eigentlich alles nur noch um Supra egal ob mit Freunden quatschen oder Freundin Eltern egal mit wem es war fast immer das Thema dabei..Da ich damals das Geld leider noch nicht hatte kaufte ich mir einen Golf 4 1,8t GTI...Fand ich als Führerschein Neuling das perfekte Auto (nicht zu viel und nicht zu wenig ps ^^)...Nach und Nach wurde mir das Auto aber zu "langweilig" also fing ich an zu sparen verkaufte den Golf und kaufte mir ne günstige Winterbitch ^^...knapp 2 Jahre lang habe ich auf allen möglichen Seiten wie Scout,Mobile etc nachgesehen aber nie das passende gefunden oder auf zusammengerittene oder überteuerte Mühlen getroffen..Ende Februar traf ich dann auf meine Lady über Importcars aus Wien / Strasshof...Ein Telefonat mit Roman dem Chef von Importcars und die Entscheidung stand fest entweder jetzt oder nie =)...Also machte ich eine Anzahlung und knapp 4 Wochen später war sie in Wien danach musste ich leider nochma 2 Wochen warten bis dann Papiere etc. fertig waren. Gestern durfte ich meine Lady dann nach gefühlten Jahren abholen xD

    Eine MKIV TT MT Bj.96 Stock bis auf Auspuff, Mapping und der großen Bremsanlage

    Pages: 1 2 »
    Oxwall Community Software