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    Owners of the fifth generation Toyota Supra are thrilled about that car

    In July 1993, the fourth and so far last generation of the Supra came on the market. Internationally, this type is called " Supra MKIV ".

    In early 1986, the third generation of the Supra was introduced. It is also the first that has not been marketed with the suffix Celica.

    The second generation was presented in the fall of 1981 and had a completely independent drive with the new (170 hp) 6-cylinder engines.

    The first Supra built from spring 1978 to summer 1981 was still offered as a top version of the Celica first in Japan and later in the United States.

    Wie Fahrwerk einstellen für Track? | Forum

    Topic location: Forum home » Supra MK4 » Technik (OEM)
    Hallo Zusammen,


    Habe nächste Woche einen Termin zum Spur einstellen. Fahre nur Landstraße und Nürburgring.


    Wieviel Sturz am besten fahren?


    Mfg

    Sofern du jetzt kein Profi-Rennfahrer mit Profimechaniker bist (wovon ich ausgehe da du sonst nicht fragen würdest) behalten die Standard Einstellung.
    Das alles ist eine extremst Individuelle Einstellung, welche mit dem Fahrwerksetup, Härte, Fahrzeughöhe, Reifenbreite, Reifentyp, Reifenhärte, Felgengrösse etc zu tun hat.
    Der Profi erkennt das immer leicht an der Abnutzung des Reifens und was er fein justieren muss, da werden dir irgend welche genannte Werten im schlimmsten Falle das Fahrverhalten sogar verschlechtern.

    Kannst aber durchaus gerne mal dein Setup auflisten.
    Dann frage ich mal anders...

    Ich möchte mehr Vorspur fahren.

    Welchen Sturz fährt ihr auf der Hinterachse?
    Mein Setup:
    Tein Flex Z Titanmotorsport Stabis auf mittlerer Einstellung
    235 35 19va 265 35 19 ha
    Kein untersteuern, langer Grenzbereich aber dann übersteuern...

    War jetzt beim Spureinstellen... vorne 1,5 hinten 2,5


    Bin sehr zufrieden!


    mfg

    Du könntest noch auf 18 Zoll Felgen runter gehen. Diese können in Kurven mehr Seitenführungskräfte abfangen und damit dir mehr Grip in den Kurven schenken
    Grip ist in jeder Lage ausreichend Vorhanden. Sehr geil wie das Heck mitgeht bei Leistungseinsatz oder Gaslupfen. Und wenn es mal quer geht dann kann ich damit auch ümm 😁


    Werde bei Gelegenheit noch auf leichter Felgen umrüsten.