Supra generations

Kaufe und verkaufe gebrauchte oder neue Teile kostenlos auf SUPRA.PARTS

Supra generations

The Toyota Supra Community for all Supra generations

Toyota Supra A90

Owners of the fifth generation Toyota Supra are thrilled about that car

Toyota Supra MKIV

In July 1993, the fourth and so far last generation of the Supra came on the market. Internationally, this type is called " Supra MKIV ".

Toyota Supra MKIII

In early 1986, the third generation of the Supra was introduced. It is also the first that has not been marketed with the suffix Celica.

Celica Supra (MK2)

The second generation was presented in the fall of 1981 and had a completely independent drive with the new (170 hp) 6-cylinder engines.

2000GT & Supra MK1

The first Supra built from spring 1978 to summer 1981 was still offered as a top version of the Celica first in Japan and later in the United States.

Abmessungen eines Turbonetics T72 | Forum

VollNormal
    Hallo fahre zwar ne MK3 aber da wenige MK3 Fahrer Turbos der art verbauen wollt ich hier mal fragen wegen den genauen Abmessungen eines T72 genaugenommen der Super T72 von Turbonetic.

Fahren hier ja bestimme einige bzw. haben die den in vorherigen Tuningsstufen mal drinnen gehabt.
    Bin der Dark Shadow ausm Supraforum

Problem ist mit derzeitigem Fächerkrümmer passt mein T66 nimmer neben den Dom. Da der Lader mir eigentlich zu klein ist für die blaue Supi, würd ich gern den Krümmer gleich so bauen das dann sobald i wieder genug kohle über hab nen T72 draufhocken kann.
    Kostet ja wieder 2200 rum und da muss i noch a bissl sparen grad.

Blöderweise kann ich in dem Driver Bereich nicht posten, hoff mal das sone spezielle Frage überhaupt hier gelesen wird.

Mein kenns ja selber lese normalerweise ja nur interessante Rubriken und generell sonstiges zählt da normal net dazu.
    Oxwall Community Software