Supra generations

    The Toyota Supra Community for all Supra generations

    Toyota Supra A90

    Owners of the fifth generation Toyota Supra are thrilled about that car

    Toyota Supra MKIV

    In July 1993, the fourth and so far last generation of the Supra came on the market. Internationally, this type is called " Supra MKIV ".

    Toyota Supra MKIII

    In early 1986, the third generation of the Supra was introduced. It is also the first that has not been marketed with the suffix Celica.

    Celica Supra (MK2)

    The second generation was presented in the fall of 1981 and had a completely independent drive with the new (170 hp) 6-cylinder engines.

    2000GT & Supra MK1

    The first Supra built from spring 1978 to summer 1981 was still offered as a top version of the Celica first in Japan and later in the United States.

    Bilder von meiner Supra | Forum

    Felgenretter
    So hier schon mal 2 Fotos von meiner Lady

    Beschreibungen und weitere Fotos folgen.

    Gruss Jörg
    Felgenretter
    Die Fotos sind vom Supra Treffen in Marl.War mit einem Freund von mir da und seinem Skyline.
    tdk_aika
    Eins verstehe ich nicht ?
    Warum lässt du dich nicht als Driver frei schalten ????
    Ist doch ganz Easy.

    Mach das mal Dan ist die Welt ganz anders hier :stuck_out_tongue:
    Felgenretter
    Ja das ist das Problem.

    Hab sie noch nicht zugelassen.Waren Kurzzeitkennzeichen.
    Und hier zählt ja leider nicht das man eine besitzt sondern das eine auf jemanden zugelassen ist.
    Schade sobald sie angemeldet ist hoffe ich das ich den Driver Status bekomme :angry:
    ANKRacing DrIvEr
    jedenfalls keine verkehrte optik, schaut fast aus wie diese kiste von "endless", die mal verkauft wurde bei jm imports.
    Felgenretter
    kann sein das es die Supra war.Welche Farbe hatte sie den ???
    Meine war vorher Midnight purple metallic Nissan Skyline Colour.
    Jan-LG
    und die farbe lackst du in weiß um? oh man... :schlecht:
    Felgenretter
    nee Kay

    foliert in weiss , wenn ich wieder mal Bock auf Lila habe dann runter mit der Folie. :grinning: :grinning: :grinning:

    Gruss Jörg
    Jan-LG
    ok, das geht ja noch.. hab schon geadacht... weil so weit ich weiß ist der lack sehr schwe rzu beschaffen und kostet in usa über 400euro der liter!

    abe rmal echt schönen bodykit haste drauf... sieht man nicht alle tage... also seiten und heck... front ist ja fast alltäglich...
    Felgenretter
    ja das Heck gefällt mir auch sehr wollte aber hinten noch Rear Spats dranmachen .Finde das sieht richtig gut aus.Und ein bissel tiefer muss sie noch.Und der Veilside Pot muss wieder mal poliert werden. :rotwerd: :rotwerd:
    WongFajHong Insider
    ich sehe die juten jalten AVS alloys :stuck_out_tongue:
    Felgenretter
    Jab und die bleiben auch DRAUF :grinning: :grinning: :grinning: :grinning: :grinning: :grinning:
    Jan-LG
    jep, stimmt. zu hoch ist sie und das thema mit dem pott bzw mit dem endrohr kenn ich weil alles ist immer saube rund spiegelt, bloß das endrohr ist immer komisch braun angelaufen...

    hilft aber die all metal polish von megurias gut!!!
    Philip Driver
    supra country. :stuck_out_tongue:
    echt viel zu hoch. sieht ja aus wie ne kutsche. naja, mein geschmack trifft sie nicht. und die endless ist es definitiv nicht.

    lg

    philip
    eddie Insider
    die farbkombi s/w kommt gut, jedoch sehen mir die teile echt stark nach replika aus, zb die kotis gibbet nur in verbindung mit nem widebody von trd, die schürze hinten kommt mir vom widebody abflug bekannt vor! dann ist der ABSATZ zu den schwellern zu stark, dh heisst man sieht zu sehr das da ein nichtdazugehöriges teil (hier als nachbau zu entlarfen) anmontiert wurde. der wagen sieht von weitem cool aus, jedoch von nahe gibt es keine sauberen übergänge der teile!

    ps. zu viol. purpel lack vom skyline, DER KOSTET GENAU SO WEINIG WIE JEDER ANDERE LACK UND KANN BEI JEDEN NISSANMENSCHEN BESTELLT WERDEN FALLS ER SICH NICHT DOOF ANSTELLT! im schlimmsten fall bekommst den code und lässt anmischen.........
    ANKRacing DrIvEr
    nein klar ists nicht die endless. ich meinte ja eher, dass jörg seine eine ähnliche optik hat :wink:
    WUman
    Hey aus Dinslaken.

    Schickes Teil. Hätte mal interesse an einem vergleich gegen ein Honda Civic.

    Gruß aus Hiesfeld
    akslave Driver
    http://www.mustangmods.com/ims/u/700/1238/21346.jpg
    WUman
    Nene auf der Autobahn :blush:

    http://wuninty.privat.t-online.de/1.jpg

    Spoony
    jaja der wuman

    kleine geschichte dazu:

    er wollte letztes jahr umbedingt gegen meine supra auf der 1/4 meile fahren. um die fahrzeugpapiere.
    da hab ich gesagt so scheiss mach ich nicht, von mir aus um ne kiste bier.

    also wurde dann die wette angenommen, wenn ich gewinne bekomm ich seinen turbo honda und wenn ich verliere bekommt er eine kiste bier. so sehr war man von einem sieg überzeugt :grinning:

    naja das ende vom lied war das sein auto nicht fertig war und man nix mehr gehört hat.
    jetzt taucht er auf einmal aus dem nix auf und will wieder rennen fahren? :stuck_out_tongue: :stuck_out_tongue: :stuck_out_tongue:

    eigentlich ist das mein honda mit dem du vergleiche anbietest.
    begleich erstmal deine wettschulden bevor du dir hier einen auf den sack abholst wuman :grinning:

    die meisten schalten hier erst bei 300km/h in den 6. gang. sollen wir dann von anfang 3. bis ende 3. fahren damit du nicht im 5. gang und begrenzer hängst? :grinning:

    auf der autobahn einen vergleich fahren....der war gut!!!! LOL
    Pages: 1 2 »
    Oxwall Community Software