Supra generations

    The Toyota Supra Community for all Supra generations

    Toyota Supra A90

    Owners of the fifth generation Toyota Supra are thrilled about that car

    Toyota Supra MKIV

    In July 1993, the fourth and so far last generation of the Supra came on the market. Internationally, this type is called " Supra MKIV ".

    Toyota Supra MKIII

    In early 1986, the third generation of the Supra was introduced. It is also the first that has not been marketed with the suffix Celica.

    Celica Supra (MK2)

    The second generation was presented in the fall of 1981 and had a completely independent drive with the new (170 hp) 6-cylinder engines.

    2000GT & Supra MK1

    The first Supra built from spring 1978 to summer 1981 was still offered as a top version of the Celica first in Japan and later in the United States.

    chargeR´s Weg zur Lady + Empfehlung für GL-Imports | Forum

    chargeR Owner
    Sooo,

    Da ich leider schon wieder nen defekten Reifen hatte, hat es die Lady leider am Samstag morgen auf der A7 komplett zerlegt tttt.png

    Mir und meinem Unfallgegner ist glücklicherweise nichts passiert, nur leider haben beide Fahrzeuge totalschaden :pensive:

    (Und ich habe letzten Monat die Vollkasko gekündigt weil ich das auto eh abmelden wollte ...)

    Einzig Motor und Innenraum sind unbeschädigt, da ich aber auf dem Schaden sitzen bleiben werde, wird es das leider schon gewesen sein .. außer ich finde noch ne günstige mit Motorschaden .. aber soviel Glück werde ich nicht haben.


    Falls es das gewesen sein sollte, bedanke ich mich schonmal beim Forum und den Mitgliedern für einige hilfreiche Beiträge.

    Noch kurz für die Vorstellungskraft : Bei 130 ist mir hinten rechts geplatzt und dann ist das Auto regelrecht abgehoben hinten, weil sich der gummi irgendwie nach innen geschoben hat ... und es war nass.

    Bilder möchte ich euch nicht antun.


    Grüße Marcel
    Pages: « 1 2
    Oxwall Community Software