Ich hab einen Tank voll E85 abzugeben.
Mein Wagen steht bei Provotekk in 86830 Schwabmünchen und müsste abgesaugt werden.
Termin wäre am 16.okt
Preis können wir +- über Daumen dann ausmachen ca 0.8 Euro der Liter oder wie auch immer.
Könnt euch gern bei mir melden!
Grüsse Steff
Ich hab einen Tank voll E85 abzugeben.
Mein Wagen steht bei Provotekk in 86830 Schwabmünchen und müsste abgesaugt werden.
Termin wäre am 16.okt
Preis können wir +- über Daumen dann ausmachen ca 0.8 Euro der Liter oder wie auch immer.
Könnt euch gern bei mir melden!
Grüsse Steff