Supra generations

Kaufe und verkaufe gebrauchte oder neue Teile kostenlos auf SUPRA.PARTS

Supra generations

The Toyota Supra Community for all Supra generations

Toyota Supra A90

Owners of the fifth generation Toyota Supra are thrilled about that car

Toyota Supra MKIV

In July 1993, the fourth and so far last generation of the Supra came on the market. Internationally, this type is called " Supra MKIV ".

Toyota Supra MKIII

In early 1986, the third generation of the Supra was introduced. It is also the first that has not been marketed with the suffix Celica.

Celica Supra (MK2)

The second generation was presented in the fall of 1981 and had a completely independent drive with the new (170 hp) 6-cylinder engines.

2000GT & Supra MK1

The first Supra built from spring 1978 to summer 1981 was still offered as a top version of the Celica first in Japan and later in the United States.

Endlich wieder Supra fahren | Forum

aim3ju Owner
    Ich habe heute meine Supra-Saison 2012 eröffnet. Seit November stand meine Lady in der Garage und ich konnte es kaum noch erwarten, sie dort endlich rauszuholen. Also über Nacht die Batterie aufgeladen, heute Morgen eingebaut, Öl und Wasser geprüft, Reifenluftdruck auf Normalwert gebracht und dann erstmal raus aus dem Käfig ab in die Sonne:

http://i46.servimg.com/u/f46/17/36/17/37/20120411.jpg

Nach dem Frühstück ging es bei strahlendem Sonnenschein und ohne Dach auf eine kleine Tour quer durch den Odenwald. Glücklicherweise hielt sich die Anzahl der Sonntagsfahrer sehr in Grenzen und so konnte ich die Fahrt so richtig genießen. Oder um es mit anderen Worten zu sagen:

ES WAR EINFACH GEIL! :blush:

Nach einem kurzem Besuch bei einem Kumpel ging es dann ganz entspannt wieder zurück Richtung Heidelberg. Jetzt steht sie wieder in der Garage und wartet auf den nächsten Ausflug. Vorher aber wird es noch einen Waschtag geben.

Ich wünsche allen hier im Forum allzeit Gute Fahrt

http://i46.servimg.com/u/f46/17/36/17/37/20120412.jpg
    Oxwall Community Software