Supra generations

    The Toyota Supra Community for all Supra generations

    Toyota Supra A90

    Owners of the fifth generation Toyota Supra are thrilled about that car

    Toyota Supra MKIV

    In July 1993, the fourth and so far last generation of the Supra came on the market. Internationally, this type is called " Supra MKIV ".

    Toyota Supra MKIII

    In early 1986, the third generation of the Supra was introduced. It is also the first that has not been marketed with the suffix Celica.

    Celica Supra (MK2)

    The second generation was presented in the fall of 1981 and had a completely independent drive with the new (170 hp) 6-cylinder engines.

    2000GT & Supra MK1

    The first Supra built from spring 1978 to summer 1981 was still offered as a top version of the Celica first in Japan and later in the United States.

    Getriebeöl wechseln? | Forum

    Topic location: Forum home » Supra MK4 » Technik
    Avalanche_515 DrIvEr
    Original geschrieben von: Supraline
    also ich hab da 2 liter von toyota für das V160 in der schublade :sunglasses: weil vielleicht kauf ich mir dann noch ne 6-gang dazu :wink:


    Schön, dann ist einem damit geholfen - aber mal im Ernst - Jeder hier giert nach einem vernünftigen V160-Ersatz, aber letztlich schauen wir alle in die Röhre mit dem Erfolg, dass kaum einer von uns nen Ölwechsel macht. Und das kann ja nicht gut sein.

    Wäre es vielleicht möglich, dass nur diejenigen unter Euch, die ihr V-160 schon durch ein anderes Öl ersetzt haben und somit über Erfahrungen verfügen hier nochmal kurz was dazu schreiben und man dann möglichst die optimale Lösung ein für alle mal festlegt und bestellt? Mir ist das zu riskant, mich auf das Geschreibe von Menschen aus allen Teilen der Welt zu verlassen, die dort mit ihren Ölen rumprobieren oder 100 Mal bei Toyota nachzufragen, um dann 100 verschiedene Aussagen zu erhalten.
    Also der Aufruf an alle Ölwechsler - schreibt Eure persönlichen Erfahrungen...
    Pages: « 1 2 3
    Oxwall Community Software