Supra generations

    The Toyota Supra Community for all Supra generations

    Toyota Supra A90

    Owners of the fifth generation Toyota Supra are thrilled about that car

    Toyota Supra MKIV

    In July 1993, the fourth and so far last generation of the Supra came on the market. Internationally, this type is called " Supra MKIV ".

    Toyota Supra MKIII

    In early 1986, the third generation of the Supra was introduced. It is also the first that has not been marketed with the suffix Celica.

    Celica Supra (MK2)

    The second generation was presented in the fall of 1981 and had a completely independent drive with the new (170 hp) 6-cylinder engines.

    2000GT & Supra MK1

    The first Supra built from spring 1978 to summer 1981 was still offered as a top version of the Celica first in Japan and later in the United States.

    Hallo aus Wedel :) | Forum

    Vanilla Driver
    Guten Abend

    Mein Name ist Justin Ich wohne in Wedel und bin 23 Jahre alt.
    Ich bin schon länger hier angemeldet und verfolge fleißig eure Beiträge!
    Ich habe auch schon einiges über die Suche hier im Forum gefunden und ich denke auch das ich dank Eurer Hilfe schon um einiges schlauer
    geworden bin.

    Ich war zuletzt mit einem 2006er Ford Mustang GT unterwegs.
    War schon mal gar nicht so schlecht auch von der Beschleunigung her war ich echt begeistert.
    Ich war schon länger auf der Suce nach einer Supra und bin nun STOLZER Besitzer
    einer
    Toyota Supra 2JZ-GTE VVT-I
    MT
    EZ 01.01.1998
    und ca 195.000km auf der Uhr

    Ich habe mir die Supra aus Japan importieren lassen und seit Sonntag ist
    der Wagen nun in Meinem Besitz.

    und Alter........

    Diese Beschleunigung ist ja mal nur krass....
    Meine Mutter genau so wie meine Freundin die ich nacheinander mit genommen habe saßen beim einsetzten der Lader mit zu gekniffenen Augen Schweißperlen
    neben mir und ich hatte schon Angst das meine Polsterung am Sitz gleich nicht mehr vorhanden ist^^
    An dem Wagen wurde auch schon was gemacht.

    - Eine andere Haube wurde verbaut
    - Diverse Zusatzanzeigen
    - Andere Schürzen und Schweller
    - Gewindefahrwerk
    - Abgasanlage von 5zigen
    usw...


    Ist nicht jedermans Sache hier im Forum das habe ich schon mit bekommen ^^
    aber mir gefällt es so wie es zurzeit ist
    was ich mir bis zum Ende der Saison vorgenommen habe ist
    Rostansatz an den Schwellern entfernen sowie die zuverbessernden Lackmängel beheben
    danach kommt noch Unterbodenschutz und Hohlraumversiegelung
    neue Reifen und Felgen kommen dann zum Schluss oder Anfang des nächsten Jahres

    zum Wochenende wird die Lady ersteinmal schön geschrubbt und bekommt mal die Deutsche Waschbox zu sehen.

    Danach werde ich denn Fotos nachreichen da ich leider noch keine " guten" gemacht habe weil ich viel zu beschäftigt mit dem schönen Wagen war

    das soll es erstmal von Mir gewesen sein.

    Ich hoffe das man sich mal hier und dort mal treffen kann und das vielleicht auch der Eine oder Andere aus meinem Umkreis kommt.
    Ich Danke euch schon mal dafür das ich mich hier Anmelden konnte und das Ihr schon so viele und tolle Erfahrungen hier niedergeschrieben habt.

    MfG
    Justin


    Oxwall Community Software