Guten Tag :-) Nach 3,5 Monaten Besitz habe ich nach wie vor das Kribbeln und den Drang das Auto zu fahren. Manchmal weiß ich nicht ob ich lieber außen stehen möchte um das Fahrzeug zu betrachten oder innen um es zu fahren :-)

Guten Tag :-) Nach 3,5 Monaten Besitz habe ich nach wie vor das Kribbeln und den Drang das Auto zu fahren. Manchmal weiß ich nicht ob ich lieber außen stehen möchte um das Fahrzeug zu betrachten oder innen um es zu fahren :-)

Guten Tag :-) Nach 3,5 Monaten Besitz habe ich nach wie vor das Kribbeln und den Drang das Auto zu fahren. Manchmal weiß ich nicht ob ich lieber außen stehen möchte um das Fahrzeug zu betrachten oder innen um es zu fahren :-)
