Supra generations

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    Supra generations

    The Toyota Supra Community for all Supra generations

    Toyota Supra A90

    Owners of the fifth generation Toyota Supra are thrilled about that car

    Toyota Supra MKIV

    In July 1993, the fourth and so far last generation of the Supra came on the market. Internationally, this type is called " Supra MKIV ".

    Toyota Supra MKIII

    In early 1986, the third generation of the Supra was introduced. It is also the first that has not been marketed with the suffix Celica.

    Celica Supra (MK2)

    The second generation was presented in the fall of 1981 and had a completely independent drive with the new (170 hp) 6-cylinder engines.

    2000GT & Supra MK1

    The first Supra built from spring 1978 to summer 1981 was still offered as a top version of the Celica first in Japan and later in the United States.

    ...könnte er zu mager laufen...??... | Forum

    Topic location: Forum home » Supra MK4 » Tuning
    GsellM Owner
    Guten Abend zusammen,

    Ich habe ein Frage welche mir diejenigen von Euch die ich Sachen Motorentuning Erfahrung haben sicher beantworten können.

    Ich möchte auf der deutschen Autobahn meine MKIV mal richtig (ein paar Minuten unter Volllast) ausfahren. (dazu würde ich die Sicherung der Traktionskontrolle entfernen, wüsste leider nichts anderes um die Begrenzung so auf die schnelle zu umgehen).

    Ich habe jedoch Angst dass er oben raus abmagern könnte und dadurch zu warm bekommt. Da ich leider keine A/F Informationen habe kann ich nicht beobachten wie sich die Werte halten.

    Anbei meine Angaben (viel ist ja nicht gemacht)
    • Ist eine AT mit 73000 KM
    • 3 Zoll Downpipe mit einem 100 Zellen Kat. (Random Technology Full Kit von Marc)
    • der hintere Teil der Anlage ist eine 2 Rohr Geschichte welche aber nicht original ist.
    • HKS BlowOff
    • FCD
    • HKS Luftfilter (für Stock Luftfilter Kasten)
    • Luftmassenmesser etwas Modifiziert (Durchgangsfläche um 15 % erhöht)
    • Boostcontroller (auf max. 1.35 bar eingestellt)
    • Stock Twins
    • Stock FMIC
    • Stock Fuel system


    Was denkt ihr….kann ich da 2 oder 3 Minuten Volllast fahren oder sollte ich dies besser sein lassen ?

    Ich bedanke mich im Voraus für Eure Meinungen

    Markus / Schweiz
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