en
    Supra generations

Kaufe und verkaufe gebrauchte oder neue Teile kostenlos auf SUPRA.PARTS

Supra generations

The Toyota Supra Community for all Supra generations

Toyota Supra A90

Owners of the fifth generation Toyota Supra are thrilled about that car

Toyota Supra MKIV

In July 1993, the fourth and so far last generation of the Supra came on the market. Internationally, this type is called " Supra MKIV ".

Toyota Supra MKIII

In early 1986, the third generation of the Supra was introduced. It is also the first that has not been marketed with the suffix Celica.

Celica Supra (MK2)

The second generation was presented in the fall of 1981 and had a completely independent drive with the new (170 hp) 6-cylinder engines.

2000GT & Supra MK1

The first Supra built from spring 1978 to summer 1981 was still offered as a top version of the Celica first in Japan and later in the United States.

King of Europe 06 | Forum

CandyRedSupra Owner
    Hallo miteinander,
    Ich wollte euch mal das King of Europe Drag 06 vorstellen. Ich war dort im letzten Jahr und mir hat es echt gefallen. Auch dieses Jahr findet das Event statt. Vielleicht kennt es ja jemand von euch oder war sogar dort. Mich hat es letztes Jahr wegen einer 900PS Supra und einem 1000PS Skyline hingezogen, doch leider sind beide ausgefallen. Dieses Jahr sind aber auch nicht gerade schwachmotorisierte Fahrzeuge dort. Die drei stärksten: Vauxhall VX 4/90 FD 1600PS+, Chevrolet Corvette StingRay 1500PS, Ford '34 Coupe 1400 . Auch die 900PS Supra ist dieses Jahr wieder vor Ort :wink: :wichtig:. Nur schade, ist halt in Belgien :rolleyes:

www.streetracingmania.com/french/drag.html
    Hallo miteinander,
    Ich wollte euch mal das King of Europe Drag 06 vorstellen. Ich war dort im letzten Jahr und mir hat es echt gefallen. Auch dieses Jahr findet das Event statt. Vielleicht kennt es ja jemand von euch oder war sogar dort. Mich hat es letztes Jahr wegen einer 900PS Supra und einem 1000PS Skyline hingezogen, doch leider sind beide ausgefallen. Dieses Jahr sind aber auch nicht gerade schwachmotorisierte Fahrzeuge dort. Die drei stärksten: Vauxhall VX 4/90 FD 1600PS+, Chevrolet Corvette StingRay 1500PS, Ford '34 Coupe 1400 . Auch die 900PS Supra ist dieses Jahr wieder vor Ort :wink: :wichtig:. Nur schade, ist halt in Belgien :rolleyes:

www.streetracingmania.com/french/drag.html
    RouvenTinhai
    hoffentlich gibt es ein paar gelungene filme von dem anlass:blush: macht eigentlich die titan supra bei solchen events mit?? oder ist sie schon veraltet? oder was machen sie den ganzen tag so:grinning:
    hoffentlich gibt es ein paar gelungene filme von dem anlass:blush: macht eigentlich die titan supra bei solchen events mit?? oder ist sie schon veraltet? oder was machen sie den ganzen tag so:grinning:
    CandyRedSupra Owner
    Also die Titan Supra war leider nicht da, aber Top Secret wollte mit einem ich glaub 1000 PS Skyline kommen. Videos hab ich vom letzten mal (2005) 2 gesehen.
    Also die Titan Supra war leider nicht da, aber Top Secret wollte mit einem ich glaub 1000 PS Skyline kommen. Videos hab ich vom letzten mal (2005) 2 gesehen.
    Fusi Driver
    Ich werd rauf fahren!
    Ich werd rauf fahren!
    CandyRedSupra Owner
    Echt, super, auch mit ner Supra im Gepäck? Willst du selber am Rennen teilnehmen oder nur das Event begutachten?
    Echt, super, auch mit ner Supra im Gepäck? Willst du selber am Rennen teilnehmen oder nur das Event begutachten?
    Fusi Driver
    Keine Supra, fahr mit meinem S14A und schau nur zu :blush:
    Keine Supra, fahr mit meinem S14A und schau nur zu :blush:
    AustrianSupra Owner
    is mir zu weit.......
    is mir zu weit.......
    Link
    Naja ich tröste dich Austrian Supra das Drift-Finale findet in Deutschland statt. Schauste hier, vieliecht ist da auch was in deiner "nähe" :stuck_out_tongue_closed_eyes: :grinning:
    Drift Race Events
    @Fusi wo kommst du her? also über welche Städte fährst du?
    Naja ich tröste dich Austrian Supra das Drift-Finale findet in Deutschland statt. Schauste hier, vieliecht ist da auch was in deiner "nähe" :stuck_out_tongue_closed_eyes: :grinning:
    Drift Race Events
    AustrianSupra Owner
    Danke für die Info.....

Aber ich bin in letzter Zeit sehr fahrfaul geworden.

Ich fahre gerne schnell, aber nicht WEIT :wink:

Liegt wohl daran, dass ich im Jahr fast 60K km im Job zurücklege, da will ich privat nicht mehr ....
    Danke für die Info.....

Aber ich bin in letzter Zeit sehr fahrfaul geworden.

Ich fahre gerne schnell, aber nicht WEIT :wink:

Liegt wohl daran, dass ich im Jahr fast 60K km im Job zurücklege, da will ich privat nicht mehr ....
    Fusi Driver
    Original geschrieben von: Link

Komme aus Wien, keine Ahnung über welche Städte ich fahre, werde dazu noch den Routenplaner befragen.
    Original geschrieben von: Link

Komme aus Wien, keine Ahnung über welche Städte ich fahre, werde dazu noch den Routenplaner befragen.
    AustrianSupra Owner
    Original geschrieben von: Fusi
    [QUOTE]Original geschrieben von: Link

Besser du fliegst !! Wenn du jetzt buchst, dann ist es auch billiger als die Spritkosten !!

Besser du fliegst !! Wenn du jetzt buchst, dann ist es auch billiger als die Spritkosten !!
    Link
    stimmt auch wieder ... kommt jemand aus ein umkeis von 100km aus osnabrück
    stimmt auch wieder ... kommt jemand aus ein umkeis von 100km aus osnabrück
    Fusi Driver
    Original geschrieben von: Austrian Supra
    [QUOTE]Original geschrieben von: Fusi

jein.. 1.) Nachteil die Rennstrecke liegt extrem Abseits, also wenn fliegen brauchst du gleich einen Mietwagen -> Preis steigt. 2.) Nachteil Flug zahlst du pro Person, Tanken pro Auto :wink:. Und da ich ja nicht alleine fahre, dividieren sich die Spritkosten durch 2 :blush: (oder 3, 4)
    Original geschrieben von: Austrian Supra

jein.. 1.) Nachteil die Rennstrecke liegt extrem Abseits, also wenn fliegen brauchst du gleich einen Mietwagen -> Preis steigt. 2.) Nachteil Flug zahlst du pro Person, Tanken pro Auto :wink:. Und da ich ja nicht alleine fahre, dividieren sich die Spritkosten durch 2 :blush: (oder 3, 4)
    AustrianSupra Owner
    [QUOTE]Original geschrieben von: Austrian Supra

Ja, so hätt ich das vor 10 Jahren auch gesehen.
    Nur jetzt, wo ich viel zu viel im Autos sitze und meist 15 Stunden Arbeitstage habe......

FLIEGEN :grinning:

[QUOTE]Original geschrieben von: Austrian Supra

Ja, so hätt ich das vor 10 Jahren auch gesehen.
    Nur jetzt, wo ich viel zu viel im Autos sitze und meist 15 Stunden Arbeitstage habe......

FLIEGEN :grinning:

Oxwall Community Software