Supra generations

    The Toyota Supra Community for all Supra generations

    Toyota Supra A90

    Owners of the fifth generation Toyota Supra are thrilled about that car

    Toyota Supra MKIV

    In July 1993, the fourth and so far last generation of the Supra came on the market. Internationally, this type is called " Supra MKIV ".

    Toyota Supra MKIII

    In early 1986, the third generation of the Supra was introduced. It is also the first that has not been marketed with the suffix Celica.

    Celica Supra (MK2)

    The second generation was presented in the fall of 1981 and had a completely independent drive with the new (170 hp) 6-cylinder engines.

    2000GT & Supra MK1

    The first Supra built from spring 1978 to summer 1981 was still offered as a top version of the Celica first in Japan and later in the United States.

    KKM-Performance stellt sich vor | Forum

    Topic location: Forum home » Sonstiges » Händlerbereich
    KKM_Performance Company
    Guten Tag,
    bin der Krystian von KKM-Performance, einige werden mich kennen aber die meisten auch nicht.

    Kurz zu meiner Person:
    Bin 30 Jahre alt, bin ein Bachelor of Engineering im Bereich KFZ Antriebstechnik & Motorentechnik und habe meine Leidenschaft zum Beruf gemacht. Komme ursprünglich ausm Motorsport (Kart).

    Fahre einen Aristo JZS161 mit aufgebautem 2JZ-GTE VVTi mit Single Turbo & VIP Yakuza Exterior/Interior Style


    Zur Firma:
    Die Firma existiert seit nun 4 Jahren, ich beschäftige mich hauptsächlich mit Motorenbau/Tuning/Wartung & Tüv für Japanische Sportwagen. Bei mir bekommt ihr das rundum sorglos Paket angefangen von der Teilebeschaffung bis hin zum fertigen Projekt.

    Im Bereich Motorenbau unterstütze ich euch mit meinem Wissen und Know-How und empfehle euch immer das was wirklich notwendig ist! Kanalbearbeitung an Zylinderköpfen bis hin zum Sleven/Büchsen von Blöcken etc...

    Im Bereich Tuning sind keine Grenzen gesetzt jedoch bin ich kein The Fast & The Furious Bodykit & Spoiler Unternehmen!

    Im Bereich Wartung bekommt ihr nur OEM oder First Class Aftermarket Sachen bei mir verbaut, ich erstelle mit euch gemeinsam am Fahrzeug eine detaillierte Mängelliste damit euer Fahrzeug wieder sicher und einwandfrei mein Geschäft verlässt.

    Im Bereich TÜV biete ich euch Vollabnahmen nach §21 für eure Importe an aber auch Sonderabnahmen von Tuning Teilen. Wie bei allen Tüv-Anlaufstellen, sind bei mir zur Zeit keine Felgen ohne Deutsches Festigkeits oder Teilegutachten mehr eintragbar. Ich arbeite stark daran das ich euch bald eine alternative biete oder dies auch wieder ermögliche.

    Wer Fragen hat zu meiner Person und meinem Unternehmen, kann sich gerne per PM melden oder sich auf meiner Facebook Seite schlauch machen.

    http://www.facebook.com/KKMPerformance

    cheers Krys

    Oxwall Community Software