en
    Supra generations

Kaufe und verkaufe gebrauchte oder neue Teile kostenlos auf SUPRA.PARTS

Supra generations

The Toyota Supra Community for all Supra generations

Toyota Supra A90

Owners of the fifth generation Toyota Supra are thrilled about that car

Toyota Supra MKIV

In July 1993, the fourth and so far last generation of the Supra came on the market. Internationally, this type is called " Supra MKIV ".

Toyota Supra MKIII

In early 1986, the third generation of the Supra was introduced. It is also the first that has not been marketed with the suffix Celica.

Celica Supra (MK2)

The second generation was presented in the fall of 1981 and had a completely independent drive with the new (170 hp) 6-cylinder engines.

2000GT & Supra MK1

The first Supra built from spring 1978 to summer 1981 was still offered as a top version of the Celica first in Japan and later in the United States.

Kleines Video mit Spielerei | Forum

Flyingfinn
    Nabend,

@Joe,
    Ich wohne in Hannover :blush:
    Also für alle die nicht aus Bayern kommen ist das good old Germany, wenn Ihr aus Bayern kommt, bedarf es nen Visum :grinning: *Scherz*

@Speedup
    Ich tune das Ding nur, wenn Du mir sagst was AT oder MT ist, sag ichs Dir gern :wink:

Gruss
    Flyingfinn
    Flyingfinn
    Hi,
    Gregory war so nett mir At und MT zu erklären :sunglasses:

Bei At war ich mit den gedanken bei Austauschmaschine :stuck_out_tongue:

Ums aufzuklären, es ist ne MT ... Manual Transmission

Alles andere ist eh kalter Kaffee....mach mal nen coolen Burnout mit AT :schlecht:

Gruss
    Flyingfinn
    Peter10654
    @flyingfinn

Wenn du zur Hauptuntersuchung musst (HU) was machst du denn dann wenn die Motorhaube aufgemacht wird. Der Single wird ja wohl nicht zu übersehen sein.

Ich möchte sowas eben bei meinem Auto auch machen aber davor habe ich echt schiss !!

Gruß

Peter
    DZ1 Insider
    Hallo Flyingfinn,

kannst du mir einen gefallen tun?ich wäre sehr dankbar dafür....
    Ich habe ein kumpel in Hamburg mit ein RS4...MTM tuning ca 480PS..
    Und der hat mich letzes jahr richtig platt gemacht :angry: :angry: :angry:
    Wenn ich ihn zu dir schicke kannst du ihn zeigen was eine Supra mit sein RS4 machen kann :wink: :wink: :wink: ??????bitte bitte :grinning: :grinning:
    Flyingfinn
    Moin,

@ Peter
    Also das mit der 2. jährigen Untersuchung hatte ich noch nicht, weil ich noch bis 07/06 Tüv habe.
    Allerdings ist das Gutachten schon, wie sagt man so schön...alle sind gleich, manche sind "gleicher" ausgestellt :grinning:
    Ich will euch da keine Hoffnungen machen, wenn der Geldbeutel alle 2 Jahre nicht mindestens 4stellig ist, geht da gar nichts.
    Ob das arragnement auch noch in 2 Jahren gültig ist, welches ich da habe, das wird sich zeigen, wenn die 2 Jahre rum sind.
    Ich glaube eh nur das was ich selbe sehe.
    Wenn Hürden nicht scheust und auch hartnäckig und selbstbewusst einem Tüv Mann gegenübertreten kannst, dann denke ich, ist das sogar alles eintragbar.
    Es geht im Ende nur um die Abgaswerte, die natürlich jenseits von gut und böse sind...der HKS Boostcontroler, weil veränderbare Leistung eben nicht zugelassen werden kann und um das offene Wastegate.
    Ansonsten ist der Wagen hochwertiger als der originale.
    Wenn Du da nen TÜV Prüfer findest der auch Ingeneur ist und nicht nur Zettelkleber, dann kann man das alles eintragen.

@DZ1
    Du kannst Ihm ja mal sagen, wenn irgendwo nen Meeting ist, soll er mal mitkommen.
    Aber hinterher keine jammerei von dem, das er schweren Sprit drin hatte oder sich verschaltet hat oder der wagen grade auf dem falschen Softwareprogramm läuft oder er hätte den start anders verstanden oder es lag am Wetter, bei zu trockener Luft, geht er net so gut oder gestern ist jemand anders gefahren und seit dem, geht er netmehr so richtig oder oder oder :stuck_out_tongue:
    Kenn ich alles solche Ausreden...ich sag dann immer..verloren ist verloren basta ... her mit dem kalten Bierchen :sunglasses:

Gruss
    Flyingfinn

Ach ja...sag dem Fahrer mal, er solls mit nem SL 65 versuchen, dieser neue von Daimler ... das ist ne Stuttgarter Edelkarre mit Formel1 Motor...da wird er schon seinen Meister drin finden, weil bei so einem Ding muss selbst ich mich langmachen, wengleich es noch gut klappt, ist aber keine spielerei mehr.

udo
    man kriegt auch den boostie eingetragen, hat sogar nix extra gekostet :grinning:

cu udo

DZ1 Insider
    Super,und danke ....
    Hab ihn schon gesagt,werde mich melden wenn er in der nähe ist....
    Peter10654
    @flyingfinn

Ich werde mich da mal mit meinem Prüfer etwas auseinander setzen !! Mal schauen was sich machen lässt.

Zum Glück hab ich rote Händlerkennzeichen... "FREIE BAHN MIT MARZIPAN" :grinning: :grinning: :grinning:

Gruß

Peter
    Flyingfinn
    Moin,

@ Udo, UNFASSBAR ... also mit sowas hab ich nicht gerechnet aber Klasse.
    An dem Ding bin ich bisher immer gescheitert aber schön zu wissen, das es irgendwie gehen kann.

Oder hast Du eine Frau (Freundin) die Highheels und Ledersachen zum Tüv Termin anzieht?? :grinning:

Gruss
    Flyingfinn
    udo
    leider nein :grinning: , der typ ist einfach ok, habe auch den ganzen rest eingetragen tein, blitz, etc nur beim bov wollte er net mehr :grinning:

cu udo
    SpeedUp Owner
    Original geschrieben von: Flyingfinn
    Hi,
    Gregory war so nett mir At und MT zu erklären :sunglasses:

Bei At war ich mit den gedanken bei Austauschmaschine :stuck_out_tongue:

Ums aufzuklären, es ist ne MT ... Manual Transmission

Alles andere ist eh kalter Kaffee....mach mal nen coolen Burnout mit AT :schlecht:

Gruss
    Flyingfinn

Aber wenn das Deine ist auf dem Bild, wieso hat die denn AT-Teile verbaut ?

Flyingfinn
    Die Karosse war mal AT.

ICh hab den Mitteltunnel umbauen lassen und das MT Getriebe verbaut.

Gruss
    Flyingfinn
    udo
    hast du das von mac bekommen das getriebe ???

cu udo
    Flyingfinn
    Moin,

@ Udo...
    Ne NE..ich hab 2 MKIV's eine war AT und eine MT.
    Und von beiden war etwas gut.
    Da hab ich aus der besten Karosse , die vorher ne AT war, ne MT mit den besten teilen gebaut.

ICh hab hier in Deutschland noch nirgens irgendwelche Teile gekauft.

Ach ja...ich hab aber noch nen supergutes AT Getriebe rumfliegen, welches ich zu 100% nicht brauchen werde.
    Wenn also einer sowas sucht...einfach anmailen.

gruss
    Flyingfinn
    SpeedUp Owner
    Also ein gutes AT Getriebe hätte ich auch noch abzugeben, wenn wir schon dabei sind :grinning:
    MrArMaGeDdOn
    hi!
    gibt es noch mehr videos von djparadise?
    supraman
    Really nice :sunglasses:

I HAVE to move to Germany :grinning:
    Pages: « 1 2
    Oxwall Community Software