Supra generations

    The Toyota Supra Community for all Supra generations

    Toyota Supra A90

    Owners of the fifth generation Toyota Supra are thrilled about that car

    Toyota Supra MKIV

    In July 1993, the fourth and so far last generation of the Supra came on the market. Internationally, this type is called " Supra MKIV ".

    Toyota Supra MKIII

    In early 1986, the third generation of the Supra was introduced. It is also the first that has not been marketed with the suffix Celica.

    Celica Supra (MK2)

    The second generation was presented in the fall of 1981 and had a completely independent drive with the new (170 hp) 6-cylinder engines.

    2000GT & Supra MK1

    The first Supra built from spring 1978 to summer 1981 was still offered as a top version of the Celica first in Japan and later in the United States.

    Leichte 19 Zoll Felgen für den kleinen 2.0 | Forum

    Gerbel
    Hallo zusammen! <br /> Ich habe mir meinen ersten kleinen “Sportwagen” gegönnt und bekomme ihn hoffentlich im nächsten Monat. Freue mich schon. <br /> Es ist der 2.0l mit den Serienfelgen in 18 Zoll. Die gefallen mir jetzt nicht wirklich und ich würde die jetzt für den Winter nehmen. <br /> Gerne würde ich mir einen neuen Satz in 19 Zoll kaufen (ich glaube 20” wäre für den kleinen nicht unbedingt vorteilhaft und eher etwas fürs Auge). <br /> <br /> In allen Konfiguratoren bekomme ich jetzt immer gleiche Felgenbreiten angeboten, obwohl die unterschiedlich sein sollten. Ich habe auch keine Ahnung welche Breite und ET genau ich bei welcher Felge nehmen soll. Bin da etwas ratlos. <br /> Hätte gerne eine leichte Felge wie die ATS racelight in schwarz oder die assetto gara in dunkel Bronze. <br /> <br /> Kann ich einfach die gleiche ET nehmen wie die Serienfelge und das dann auch für die neue 19 Zoll Felge übertragen? <br /> Oder gibt es nur wenige Felgen die man in unterschiedliche Breiten für VA und HA bekommt? <br /> <br /> Danke erstmal :) Bin dankbar über jede Hilfe.

    Die Kurzfassung: Ich suche passende 19 Zöller, die bündig mit der Karosserie abschließen und möglichst in schwarz oder Bronze sind :)
    The Forum post is edited by Gerbel 24 '21 Jun
    Oxwall Community Software