Supra generations

    The Toyota Supra Community for all Supra generations

    Toyota Supra A90

    Owners of the fifth generation Toyota Supra are thrilled about that car

    Toyota Supra MKIV

    In July 1993, the fourth and so far last generation of the Supra came on the market. Internationally, this type is called " Supra MKIV ".

    Toyota Supra MKIII

    In early 1986, the third generation of the Supra was introduced. It is also the first that has not been marketed with the suffix Celica.

    Celica Supra (MK2)

    The second generation was presented in the fall of 1981 and had a completely independent drive with the new (170 hp) 6-cylinder engines.

    2000GT & Supra MK1

    The first Supra built from spring 1978 to summer 1981 was still offered as a top version of the Celica first in Japan and later in the United States.

    Live-Ticker vom ersten mkiv.de Forumstreffen 2016 | Forum

    Like_A_Supra Driver
    Moin, Grüß Dich, Juden Tach und Servus w00t.png

    Bald ist es wieder soweit. Das erste mkiv.de Forumstreffen steht quasi vor der Tür. :blush:

    Um mal was neues zu machen, ist uns die Idee gekommen auf dem ersten mkiv.de Forumstreffen einen kleinen "Live-Ticker" zu machen. Das Ganz wird sich auf unserer mkiv.de Facebook und Instagram Seite abspielen. Diese Idee wurde von allen Admin Kollegen als "Sehr Gut" empfunden.

    Die Ideen sind folgende:

    • 5-6 Bilder pro Tag, Gruppenbilder, Detail Bilder (Felgen, Spoiler etc.) und Einzelbilder (nach Absprache mit dem Besitzer)

    • Auf Facebook wird es pro Tag ein "Live-Video" geben.

    Jedes Einzelbild wird natürlich mit dem Bestitzer abgesprochen, ich werde nichts ohne Rücksprache posten.

    Die Idee dahinter ist einfach die, dass unsere follower von zu Hause aus mitbekommen was bei uns so los ist. Das trägt natürlich auch zu noch größerer Bekanntheit des Forums bzw. der Treffen bei.

    Nach unserem letzten Treffen in Daun hab ich von dem Vorurteil gehört, dass auf den Treffen zu viele OEM Boys rumlaufen und dadurch keine Lust auf ein Forumstreffen aufgekommen ist. Das Vorurteil möchte ich auf diesem Weg gerne aus der Welt schaffen.

    Ich denke einfach das wir alle Stolz auf unsere Community sind und das auch zeigen können. Selbst die Amis machen sowas, Es gibt. z.B. solch ein "Video-Tagebuch" über das letzte Supras in Vegas Treffen.

    Für weitere Anregungen und Ideen bin ich gerne offen ! :blush:

    PS: Nein, ich werde natürlich nicht nur OEM Supras und Serien Felgen posten. w00t.png


    Bis dahin.

    Gruß
    Arne
    Pages: 1 2 3 »
    Oxwall Community Software