Hi zusammen,
gibt es einen Trick, wie man eingeloggt bleiben kann?
Jedes Mal, wenn ich ins Forum möchte, muss ich mich neu einloggen, obwohl ich das Häkchen bei "Eingeloggt bleiben" gesetzt habe.
Hi zusammen,
gibt es einen Trick, wie man eingeloggt bleiben kann?
Jedes Mal, wenn ich ins Forum möchte, muss ich mich neu einloggen, obwohl ich das Häkchen bei "Eingeloggt bleiben" gesetzt habe.