Original geschrieben von: Dark_Tomek Ich kenne mich ja mit der Supra nicht so aus deshalb frage ich.Ist das eine Targa Karosse?
Artikel im Artikelbereich lesen...lesen, dass es ein deutsches Modell ist, kombinieren: Deutsches Modell=immer Targa, dazu mal die Spalten auf dem Dach angucken und verstehen: Ja es ist eine Targa
Ok dann muss nur noch geklärt werden,wie viel € müsste ich reinstecken damit sie fahrbereit ist?Und wie lange denkt ihr würde sie nicht fahrbereit sein,also wie lange denkt ihr würde es dauern bis man sie fertig stellt?
Weil ich könnte mir unter Umständen so ein Projekt vorstellen...
Original geschrieben von: Dark_Tomek Ok dann muss nur noch geklärt werden,wie viel € müsste ich reinstecken damit sie fahrbereit ist?Und wie lange denkt ihr würde sie nicht fahrbereit sein,also wie lange denkt ihr würde es dauern bis man sie fertig stellt?
Weil ich könnte mir unter Umständen so ein Projekt vorstellen...
Wenn du die wieder flott machen willst, brauchst du entweder 10 Jahre bis du alle Teile die du brauchst zu halbwegs vernünftigen Preisen gefunden hast.
Oder du kaufst die Teile neu, brauchst nur 1 Jahr und zahlst mehr, als wenn du gleich eine fahrende gekauft hättest.
Also ich würde das ganze ja nicht selber machen wollen,weil ichs nicht kann.Was würde so ein Umbau kosten?Also wenn ich mit einen RHD hole und alles in die Karosse stecke?Kabelbaum verlegen etc.
Original geschrieben von: Dark_Tomek Also ich würde das ganze ja nicht selber machen wollen,weil ichs nicht kann.Was würde so ein Umbau kosten?Also wenn ich mit einen RHD hole und alles in die Karosse stecke?Kabelbaum verlegen etc.