en
    Supra generations

Kaufe und verkaufe gebrauchte oder neue Teile kostenlos auf SUPRA.PARTS

Supra generations

The Toyota Supra Community for all Supra generations

Toyota Supra A90

Owners of the fifth generation Toyota Supra are thrilled about that car

Toyota Supra MKIV

In July 1993, the fourth and so far last generation of the Supra came on the market. Internationally, this type is called " Supra MKIV ".

Toyota Supra MKIII

In early 1986, the third generation of the Supra was introduced. It is also the first that has not been marketed with the suffix Celica.

Celica Supra (MK2)

The second generation was presented in the fall of 1981 and had a completely independent drive with the new (170 hp) 6-cylinder engines.

2000GT & Supra MK1

The first Supra built from spring 1978 to summer 1981 was still offered as a top version of the Celica first in Japan and later in the United States.

Neuling braucht Freischaltung im forum | Forum

Topic location: Forum home » Supra MK4 » Technik
    TC14 Owner

Hallo liebe Community,

Entschuldigung für diesen Thread ich kapiers aber einfach nicht.

Wie bekomme ich ne Freischaltung fürs Forum wo ich auch andere leute anschreiben kann? Und vorallem Uneingeschränkt suchen kann.

(Aktuell das wichtigste MK4 Lenkrad "umbau" mit MR2 Tiptronic lenkrad fürs Automatikgetriebe, geht das?"

Wollte McGregory anschreiben bekomme aber nich raus wie ?

Wäre sehr nett wenn mir jemand helfen könnte.

Danke vorab und Entschuldigung meinerseits 

Lg Chris

McGregory Owner
    Hey Chris, 

da gibt es kein freischaltungsprozedere. 
    Man kann sowohl bei der Registrierung, als auch im Profil den Account-Typ "Supra-Besitzer" wählen. Dann hat man die entsprechende Zugriffe:

https://www.toyota-supra.de/profile/edit

Gruß

The Forum post is edited by McGregory Apr 14, 18:57
    TC14 Owner

Hallo McGregory,

erstmal danke für die Hilfe und rasche Antwort.

Ich habe 100mal geschaut auf dem Smartphone und dem PC, es gibt anscheinend keine Option bei mir um den Account Typ zu ändern.

Meine Fahrgestellnummer habe ich eingetragen.

Hast du eventuell noch einen Tip?

Lg Chris

McGregory Owner
    Du hast recht. Bei den Standard User war das nie zu sehen. War wohl echt schon die ganze Zeit über und mir ist das nie aufgefallen.
    Ich habe es nun angepasst, du solltest es nun sehen.
    Fahrgestellnummer ist nur optional, war mal für die Teiledatenbank, für die man die passenden Teile suchen konnte.
    Den quatsch mit extra Fahrzeugschein oder Nummer zur "Authentifizierung" braucht man schon lange nicht mehr.
    Sag bescheid, ob es geklappt hat
    TC14 Owner
    Hat geklappt danke dir

LG Chris

Oxwall Community Software