en
    Supra generations

Kaufe und verkaufe gebrauchte oder neue Teile kostenlos auf SUPRA.PARTS

Supra generations

The Toyota Supra Community for all Supra generations

Toyota Supra A90

Owners of the fifth generation Toyota Supra are thrilled about that car

Toyota Supra MKIV

In July 1993, the fourth and so far last generation of the Supra came on the market. Internationally, this type is called " Supra MKIV ".

Toyota Supra MKIII

In early 1986, the third generation of the Supra was introduced. It is also the first that has not been marketed with the suffix Celica.

Celica Supra (MK2)

The second generation was presented in the fall of 1981 and had a completely independent drive with the new (170 hp) 6-cylinder engines.

2000GT & Supra MK1

The first Supra built from spring 1978 to summer 1981 was still offered as a top version of the Celica first in Japan and later in the United States.

Probleme mit Lautstärke (Auspuff) | Forum

amenophis_IV
    ach des teil kann nix...entweder man fährt richtig oder garnet...und baut sich net so ein teil in die anlage ein...ich fahre ja wir wisst keine supra aber ich hatte in meinem MX-3 eine anlage ab KAT verbaut und hatte noch nie probs damit..hatte einen AC autotechnic kevlar muffler montiert und ein VSD Rohr von Racepipe und die "Rennleitung" hat mich komischerweise nie angehalten..hab es auch nie heraus gefordert...naja es gibt gute und schlechte klänge vom auspuff...wie schon gesagt die von golf opel etc. die sind aufdringlich..aber ich hab mich des schon immer gefragt wie porsche und co. mit ihren anlagen keine probleme bekommen :blush:
    AustrianSupra Owner
    Das ist ja nur für die Nachbarn....wenn man am Abend heim kommt......da brauchst ja nicht volles Rohr...und bissl leiser sein schadet dann nicht........
    Und ansonsten fährst man ja eh "offen"......

@supraxxxxx: wär schön wenn´s was gibt, aber ich hab schon früher mal gesucht und nix gefunden....
    amenophis_IV
    hajo :blush: ich bin ja auch nie mit vollgas vor meine haustür gefahren...gott sei dank wohn ich genau an der straße wo ich hinrollen kann :grinning: ich hab dann immer den motor aus gemacht und bin hingerollt...was aber halt schlimm war, wenn du längere zeit auf der AB gefahren bist und ab ner bestimmten drehzahl war der ton dann so sonor da hast kopfweh bekommen
    AustrianSupra Owner
    Original geschrieben von: amenophis_IV
    hajo :blush: ich bin ja auch nie mit vollgas vor meine haustür gefahren...gott sei dank wohn ich genau an der straße wo ich hinrollen kann :grinning: ich hab dann immer den motor aus gemacht und bin hingerollt...was aber halt schlimm war, wenn du längere zeit auf der AB gefahren bist und ab ner bestimmten drehzahl war der ton dann so sonor da hast kopfweh bekommen

naja, ich ohn am Waldrand...in einer Sackgasse......wenn ich heim komm hört das die ganze Strasse :grinning: ......da wär so eine schnell einschaltbare Geräuschdämpfung nicht schlecht....
    DerKrieger DrIvEr
    Original geschrieben von: supraxxxxx
    Mir gefällt das auch wenn es ganz laut ist, aber ich respektiere auch die anderen.
    Nur wenn es sein muss, werd ich zu machen. Sonst immer vollgas und LAUT....

grüsse Alp-ER

hab mal was gelesen das das Getriebe davon schnell kaputt geht,weil es aus kunststoff ist. stimmt das.

cu Andy
    amenophis_IV
    also ein kolleg hatte des in seinem MX-3 verbaut des hat keine 3000km gehalten des hat gehoben vom 12 bis es läutet!..da gabs aber auch eins im ebay des war komplett aus metall des war gut aber teuer !
    supraxxxxx
    Also, das mit dem Getriebe kann ich jetzt nicht verstehen was ihr damit meint. Kunststoff?
    Das was ich meine ist komplett aus metall, das geht nie kaputt....
    Das gleiche Teil ist auch bei Ebay.com verkauft worden. Für ca. 190 - 200$ ...

Aber wenn wir zusammen bestellen, kriegen wir vielleicht noch billiger. Wenn ihr dabei seit, werd ich ihm e-mail schreiben. Ich denke, wir kriegen das ding für 150euro+versand und wenn wir glück haben ohne zoll!!!

Meldet euch schnell, weil ich will nicht lange warten... Sommer kommt!!!

Grüsse Alp-ER
    supraxxxxx
    Also Austrian, er schrieb mir heute morgen zurück und ér hat nur max 3", leider... :blush:)
    AustrianSupra Owner
    Original geschrieben von: supraxxxxx
    Also Austrian, er schrieb mir heute morgen zurück und ér hat nur max 3", leider... :blush:)

...hätte mich auch gewundert...sonst hätt ich´s auch schon längst irgendwo gefunden....

Danke trotzdem für´s Nachfragen !! :blush:

supraxxxxx
    Ich werd es dann nächste woche für mich bestellen. Falls jemand noch interresse haben sollte kann er sich ja bei mir melden!!

Supra Grüsse von Alp-ER

Pages: « 1 2
    Oxwall Community Software