Supra generations

    The Toyota Supra Community for all Supra generations

    Toyota Supra A90

    Owners of the fifth generation Toyota Supra are thrilled about that car

    Toyota Supra MKIV

    In July 1993, the fourth and so far last generation of the Supra came on the market. Internationally, this type is called " Supra MKIV ".

    Toyota Supra MKIII

    In early 1986, the third generation of the Supra was introduced. It is also the first that has not been marketed with the suffix Celica.

    Celica Supra (MK2)

    The second generation was presented in the fall of 1981 and had a completely independent drive with the new (170 hp) 6-cylinder engines.

    2000GT & Supra MK1

    The first Supra built from spring 1978 to summer 1981 was still offered as a top version of the Celica first in Japan and later in the United States.

    Servo immer wieder undicht | Forum

    Topic location: Forum home » Supra MK4 » Technik
    SwiTcH Owner
    Hi jungs,
    Ich habe seit anfang 2015 Probleme mit meiner servo.
    Zum anfang der sasion 15 habe ich aufgrund von platz Problemen die kühlschleife entfernt, paar wochen später fing die servo an probleme zu bereiten. Man muss aber dazu sagen die servo hat seitdem ich das auto besitze Geräusche gemacht.
    Zunächst waren die Symptome das die servo in niedrigen drehzahlen nicht funktionierte, damit konnte ich aber irgendwie noch leben.
    Im august ist sie mir dann auf einer schnellen runde auf der ns "geplatzt", das war kein schönes Erlebnis, aber auch ziemlich dumm von mir im Nachhinein betrachtet.
    Im winter hat das auto eine neue gebrauchte pumpe bekommen und gleichzeitig habe ich das ganze System gespült.
    Kurz danach ging mir mein erster druckschlauch kaputt, was aber evtl. Durch quetschen beim motor ein und ausbau passiert sein könnte.
    Habe dann einen neuen gebrauchten verbaut welcher dicht war, nun ist dieser aber auch wieder undicht...
    Jetzt überlege ich mir einen neuen neuen zu holen, welcher beo über 200 euro liegt, jedoch habe ich bedenken das dieserauch wieder undicht werden könnte.
    Habe mir überlegt das der druck im system evtl zu hoch ist, jedoch keine ahnung ob das überhaupt möglich ist.
    Vielleicht habt ihr ja ne idee oder jemand hatte schon eine ähnliche Situation.
    Oxwall Community Software